Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Silentsoul2010 Silentsoul2010 ist offline

    Unglücklich Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr angezeigt.

    Hallo ihr Lieben.

    Ich weiß, es gibt hier so einiges an Themen darüber, hatte eig. auch schon nen Post hinterlassen, kann ihn aber nicht mehr finden oO
    Also hier noch mal mein Problem:

    Bisher hat Vista meine ext. Festplatte (CnMemory Mistral) immer angezeigt.
    Seit gestern abend jedoch wird weder die Festplatte noch "Wechseldatenträger" angezeigt (auf dem Desktop unten rechts neben der Uhr kann ich normalerweise das Symbol ersehen, dass die Festplatte (oder jegliches anderes USB-Gerät) angeschlossen ist).
    Auf der Hersteller-Site steht, dass diese Festplatte keinen Treiber braucht (ab Win XP).
    Ich habe alle Tips und jede Hilfe, die ihr angegeben habt (in anderen Themen) befolgt, aber nichts hat geholfen.

    Was soll ich tun?

  2. Anzeige

    Unglücklich Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr angezeigt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr angezeigt.

    Ich weiß nicht was du schon gemacht hast, sorry falls ich den Tipp eines anderen wiederhole. Als erstes würde ich bei einem Freund oder so erstmal guggen ob die Platte überhaupt noch funktioniert. Ansonsten suchste dich ja sinnlos dumm und dämlich fall sie kaputt wäre.

    Als meine Festplatte nichtmehr gefunden wurde, war der Anschluss innerhalb des Rechners schrott.

Ähnliche Themen


  1. externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!? Meine externe Festplatte (WDC WD10 EADS-22M2B0) wird nicht mehr erkannt, wenn man diese an den...

  2. Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt: Hallo ! Ich besitze schon seit längerem eine externe Festplatte: - Usb 2 - stromversorgung über ein netzkabel vor meinem umzug habe ich...

  3. Externe Festplatte wird nicht angezeigt: Nabend ihr Lieben :) hab eben voller Schrecken das meine externe Festplatte nicht von meinem PC angezeigt wird. Habe sie davor an meinen Laptop...

  4. Externe Festplatte wird nicht mehr annerkannt????: Ich habe ein externes Festplattengehäuse, da war eine 300GB Festplatte drin. Da ich in meinem PC vorher nur 2 80 GB Festplatten hatte, habe ich sie...

  5. Usb externe festplatte wird nicht mehr erkannt: hi, Habe ein kleines problem, hatte noch vor paar std. einen einwandfreien laufenden usb externe festplatte,sie wahr in dem NTFS format habe die...