Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheEvilKing TheEvilKing ist offline

    Fable the lost capturese lauft unter der 32 bit version?

    im chip Forum: FAQ- Programme die bei Vista laufen bzw nicht laufen - Forum - CHIP Online

    Fable: The Lost Chapters (läuft - 32Bit)

    heißt es das es gehen würde aber beim mr funktionierts nicht obwohl ich das neuste direct x und die neusten treiber für meine grafikkarte habe. Auch läuft es auf dem selben System mit xp. Hilfe was kann ich tun

  2. Anzeige

    Fable the lost capturese lauft unter der 32 bit version?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fable the lost capturese lauft unter der 32 bit version?

    Hallo,
    vieleicht hilft Dir diese Seite noch ein bischen weiter http://www.microsoft.com/GAMES/FABLE/ . Normalerweise müsste das Spiel unter Vista laufen.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Fable the lost chapters probleme: Hey, ich hab mir falbes gekauft und bin auf zwei probleme gestoßen. 1. ich kann nicht speichern! immer wenn ich in der gilde beim tranieren...

  2. GTA SA läuft unter Win 7 HP 64-Bit nicht: Hi, ich wollte gestern auf meinem Laptop ( i5 480, Nvidia GT540, Optimus-Funktion) installieren, ging auch alles wunderbar, aber nachdem starten,...

  3. Fable: The Lost Chapters: Fable: The Lost Chapters http://www.forumla.de/bilder/2006/01/12.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Fable - The Lost Chapters szenen hängen: hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich das spiel starte, dann kommt ja anfangs der lionheat traile und der wird nur hackig bei mir abgespielt,...

  5. Läuft GOW 2 us version auf der PS3?: Tach auch, wollte mal fragen,ob die US Version von God of war 2 auf der PS3 läuft.