Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    schabi88 schabi88 ist offline

    Fehlende GB ?!?

    Hallo irgendwie bekomm ich da etwas nicht mit.
    die Partition wo vista drauf ist hat 58gb.
    zurzeit sind aber nur noch unter 29 gb frei.
    jetzt dachte ich mir ich schau welche ordner den speicher fressen.
    wenn ich jedoch alle speicher der ordner zusammen zähle komm ich nur auf 18gb.
    Meine rechnung: 58 (ganze kapazität) - 18 (belegt was ich durch ordner festgestellt habe) = ca. 40 gb
    jedoch sind nur 29 frei!
    wo hin sind die ca 10 gb verschwunden??

    versteckte ordner hab ich berücksichtigt.
    laut festplatte ist 29/29 frei/belegt
    danke für die antwort

  2. Anzeige

    Fehlende GB ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Fehlende GB ?!?

    Bin kein Vista Experte.

    Versuche aber trotzdem zu helfen.
    Haste eine Recovery-Partition ? Meine schluckt 7 GB
    Datenmüll, unzählige Programme, Bilder, Videos Spiele,Systemwiederherstellungspunkte, nicht mehr benötigte Updates-Ordner alles das frißt Speicher.

    Hast du das mal geprüft ?

    Ansonsten klick hier mal:

    Ratgeber: Bios-Update risikolos - PC-WELT

    Der Rest auf eigene Gefahr.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Fehlende GB ?!?

    Ach ja, die Suchfunktion ist doch schon was Feines... Thema gibt es hier schon zuhauf! Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen!

    Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger
    Speicherplatz wird gefressen
    das Laufwerk C ist voll obwohl ich kaum etwas gespeichert habe

    -close-

Ähnliche Themen


  1. NAT-Typ 3. Fehlende Ports?!: Also ich habe Nat-Typ 3. Wenn ich ALLE Ports freigebe geht er auf Typ 2, aber ehm ja .. Wenn ich nur die "notwendigen" freigebe geht es wieder...

  2. ps3 fehlende GBs: hallo leute, ich hatte früher mal linux drauf, weil ich es nicht mehr wollte hatte ich die festplatte aus der ps3 rausgebaut und im bios eingesteckt...

  3. Fehlende Demos: warum gibt es eigentlich keine demos zu spielen wie assassins creed unreal tournament oder warhawk

  4. Fehlende Daten auf Führerschein?: das ist die Rückseite eines deutschen Führerscheines (nicht meiner). Müssten die meisten Deutschen die einen "neueren" Führerschein haben...

  5. Fehlende Special Moves: Erstmal Hallo an die, die mal hier einfach reinplatzen un die Türe offentsehen lassen :D Also ich hab mir auch mal die Freiheit genommen, einen...