Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    cute-angel cute-angel ist offline

    Unglücklich Fehler anzeige beim Spiel

    Hallo hab ein Problem mein Vista sagt jedes mal wenn ic das spiel King Kong starten will Fehler um die Kopiergeschütze datei zu starten brauchen sie admin rechte.... Also ich bin der admin und auch der einzige nutzer auf dem laptop und das spiel king kong läuft auch auf vista das hab ich nachgeschaut woran kann das liegen könnt ihr mir helfen???

  2. Anzeige

    Unglücklich Fehler anzeige beim Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Fehler anzeige beim Spiel

    Starte das Spiel mal indem du die Startdatei rechtsclickst und dann "Als Administrator Starten.." auswaehlst.

  4. #3
    cute-angel cute-angel ist offline

    AW: Fehler anzeige beim Spiel

    ja das hat geklappt aber jetzt zeigt er fehler 1221 an was auch immer das sein soll..... ich werde noch verrückt

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Fehler anzeige beim Spiel

    Das weiss ich auch nicht was das sein soll :p

    Was du noch versuchen kannst ist: Rechtsclick auf die Startdatei, Eigenschaften anclicken, Kompatibilitaet oben auswaehlen und da in diesem Fenster:

    Oben das Kompatiblitaetskaestchen anclicken und Win XP Sp2 auswaehlen. Dann OK clicken und nochmal wie oben starten.
    Ansonsten nochmal schreiben wann der Fehlercode oben wie wo und warum auftaucht ;) (Evtl in der Beschreibung vom Spiel nachgucken?)


  6. #5
    cute-angel cute-angel ist offline

    AW: Fehler anzeige beim Spiel

    Er sagt beim öffnen der Kopierschütztreiber ist ein problem aufgetreten Fehlernummer: 1275


    was meint er damit?

  7. #6
    chack chack ist offline

    AW: Fehler anzeige beim Spiel

    ich denk mal dass dein Laufwerk den kopierschutz nicht lesen kann. lad dir neuste treiber fürs laufwerk.

  8. #7
    cute-angel cute-angel ist offline

    AW: Fehler anzeige beim Spiel

    wo bekomme ich das denn her?
    LG FS-2.AACAG 160GB Festplatte und separater Nummernblock!!!
    das ist mein Laptop denn ich habe

  9. #8
    chack chack ist offline

    AW: Fehler anzeige beim Spiel

    die seite beschreibt das laufwerk nicht google mal nach everest und lads dir runter. Poste den screen dann

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Frage zu Spiel Anzeige: Ich hätte da mal ne frage und zwar wenn ich ein spiel in meine PS3 einlege wird es nicht mehr angezeigt (alle anderen funktionen sind normal) und ich...

  2. Anzeige Fehler: hallo, ich habe gestern eine neue Version des CCleaners geladen und anschließend das Programm einmal durchlaufen lassen. Jedoch stockte es sehr...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Anzeige Fehler...Vista oder?: Ich hab nen ziemlich nervigen anzeige bei meinem Laptop mit Vista ich weiß jetzt nich obs Vistats schuld ist oder am Laptop was nicht stimmt.. ...

  5. keine Anzeige des Spielerniveaus beim tennis: Hallo Aber warum steht mein Spielerniveau beim Tennis immer auf "0"? Was kann die Ursache sein? Wird irgendwie nix angezeigt oder...