Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    ChrisK ChrisK ist offline

    Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Hab folgendes Problem:
    Das Sicherheitsupdate: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 wird nach der erfolgreichen Installation immer wieder neu vom Automatischen Update Manager erkannt und will dann wieder neu installiert werden!
    Habe schon vielen Anweisungen, wie dieser hier: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181) wird wiederholt in der Aktualisierungsliste auf Microsoft Update oder Windows Update möglicherweise angezeigt Folge geleistet... Ohne Erfolg.
    Das Update ist übrigens auch nicht bei den installierten Updates zu finden, wo ich es ja deinstallieren und wieder (manuell) neu installieren könnte.
    Die .exe Datei des Updates, die man sich bei Microsoft runterladen kann funktioniert bei mir auch nicht...
    Die Automatische Update-Funktion möchte ich auch nicht deaktivieren...

    Bitte um Hilfe!!! die SuFu habe ich auch schon benutzt...
    Hier: ein paar Screenshots:
    Der Updateverlauf (man beachte, wie oft ich das Dingen schon installiert bekommen habe)


    Danke schonmal...

    Nach jeder Installation: wieder dieselbe Meldung!


    Der Fehler, der auftritt wenn ich das Update manuell installieren möchte

  2. Anzeige

    Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Hallo,
    interessant für mich ist folgendes: Dieses Update ist für Windows XP und nicht für Vista lt. Beschreibung von Microsoft. Außer Du hast ein Programm von Microsoft installiert, das sowohl bei XP wie auch Vista zutreffend ist. Damit ist auch klar, warum Vista so reagiert. Dadurch funktioniert bei Vista auch die exe.Datei nicht, kann nicht funktionieren. Dieses Sicherheitsupdate benötigst Du bei Vista nicht.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Hallo zusammen,

    ich hab das gleiche Problem unter Windows XP mit SP3.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Hallo,
    schau doch bitte diesen Threat an Wichtig: Kleine Starthilfe für XP SP3 . Das nächste mal suche bitte im Computerforum für XP, nicht im Vistaforum
    Gruß

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Habe das selbe Problem bei Vista. Also denke ich das das in ein Vistaforum gehört.

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Hallo,
    hast Du meine Antwort weiter oben im Threat gelesen? Ich kann Dich nur daraufhin verweisen.

    Gruß

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Ich habe das Problem nun auch und würde gerne wissen, wie ich das einstellen kann, dass dieses Pack nicht mehr installiert werden soll!!! Möchte nicht den kompletten Update blockieren...

  9. #8
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Hallo,
    Dieses Update immer wieder löschen. Man bekommt es ja nicht jeden Tag, sondern höchstens einmal im Monat. Nach dreimaligem löschen, müsste der PC von sich aus kapiert haben, daß man dieses Update nicht will.

    Gruß

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Man kann Updates aber doch aus ausblenden soweit ich weiß? Ist auf jeden Fall einfacher, als es immer wieder zu löschen.

  11. #10
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    Hallo,
    Microsoft trennt die anstehenden Aktualisierungen in verschiedene Kategorien wie Sicherheitsaktualisierungen, kritische Updates und empfohlene Updates. Standartmäßig bezieht die automatische Update Funktion nur Sicherheitsaktualisierungen und kritische Updates zur Fehlerbehebung ein. Um empfohlene Updates für Microsoft Anwendungen bzw. Programmerweiterungen in die Update-Suche nicht einzubeziehen, solltest Du das Kontrollkästchen "Empfohlene Updates beim Herunterladen, Installieren und bei Benachrichtigungen einschließen" nicht markieren.

    Gruß

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    hey, ich hab dass selbe problem gehabt dass immer wieder (2x am tag) die abfrage kam, neues update ist verfügbar... da ich aber das XML Core paket nichtmal installiert hatte gings mir auch schon derbe auf den keks.

    das einzige wonach es verschwunden ist war folgendes:

    iE Starten -> Extras -> Windows Update -> Dann unter Nach Typ wählen -> Wichtig (1) -> Microsoft XP / Vista -> Den Haken raus nehmen, dann den Haken bei "Dieses Update nicht mehr angezeigen" rein. So das sollte dann gereicht haben damit ihr die Anzeige auch seht, müsste das gelbe Logo unten Rechts verschwinden und auf der nächsten Seite vom iE

    Wichtig

    Sie haben wichtige Updates ausgeblendet.
    Sie haben ausgewählt, dass ein oder mehrere wichtige Updates nicht angezeigt werden. Solange Sie diese Updates nicht installiert haben, setzen Sie den Computer unnötigen Risiken aus. Wichtige Updates jetzt wiederherstellen
    stehen, hoffe konnte soweit helfen.

    grüße, chris

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2

    am einfachsten: windows update -> verfügbare anzeigen -> rechte maustaste auf das xml core update -> update ausblenden anklicken



    mfg

    the guest

Ähnliche Themen


  1. MCITP / MCSA Microsoft Windows Server 2008 Core Pack // nagelneu!: Biete hier nagelneues Core Pack an! Es ist komplett versiegelt und wurde noch nie benutzt und ist komplett mit den enthaltenen CD und...

  2. Updateproblem: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2: Hi@all Seit gestern läd sich Vista alle 5 Minuten das Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181) runter. Hat...

  3. XP Service Pack 3 für Vista?: Hi Forum! Wollte mal fragen ob ich ohne Probleme Xp Service Pack runterladen und instalieren kann obwohl ich Vista habe? Kann da was passieren? ...

  4. Service Pack 2: Ich hab einen neuen PC und ein kleines Problem!!Um bei meinem Mainboard alles zu installieren(onboard soundkarte etc...)brauche ich Service Pack 1...