Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Szugfil Szugfil ist offline

    Unglücklich Fehler bei Updates

    Hallo,

    als neuer User wende ich mich mit einem (wahrscheinlich) bekanntem Problem an Euch: wenn ich unter Vista Updates laden will, bekomme ich immer Fehler Code 8000FFFF. Was tun? Mein letztes Updatedatum war der 20.6. - soll ich vor diesem Zeitpunkt wieder herstellen?

  2. Anzeige

    Unglücklich Fehler bei Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    micska

    AW: Fehler bei Updates

    ich habe leider das gleiche problem, und alle beschriebenen lösungen im web funktionieren nicht. die krasse neuaufsetztenvariante möchte ich mir ersparen...

    könnte aber den schon lange auftretenden fehler bei mir beheben das mein rechner TÄGLICH um 16:25Uhr selbstständig bootet... im BIOS sind keine einträge dafür angeklickt...

    bitte um hilfe !!

    skamic@web.de

    dank an euch

  4. #3
    Unregistriert

    Beitrag AW: Fehler bei Updates

    Hallo, leider installiert es bei meinem Pc folgendes Update nicht: KB929777
    Keine Ahnung an was das liegt, der Pc hat 3,25 GB RAM und Windows Vista Home Premium. Wenn jemand für dieses Problem eine Lösung kennt, bitte ich denjenigen, mir eine Mail mit der Lösung zu senden an: jonas.li@freesurf.ch
    Schönen Abend !

    Ich danke für jede Antwort.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Keine Windows Updates möglich fehler 80070490: hi hi kann seit einem halben jahr keine windows updates mehr installieren kommt ständig Fehler: Code 80070490 unbekannter fehler bei...

  4. Updates der PS3: Hallo!! Weiß jemand von euch welche updates in nächster Zeit bei Sony anstehen werden wie z.b das mit den 24hz bei Blurays wäre schon was. Wird...

  5. Wii Updates '07: Hi, Ich bin ja mal gespannt mit was Nintendo die freien Channels füllen will. Wisst ihr was noch für Updates rauskommen sollen (blaues Licht an/aus...