Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tommy800k tommy800k ist offline

    fehler beim hochfahren

    hi, ich habe vista 64 auf meinem neune rechenr lief relativ lange ganz gut, jetzt, ich kann mir nicht rklären woran es liegt habe ich das problem dass mein windows beim booten, wenn der ladebalken von vista selbst kommt, kein ganzes mal durchläuft, sondern nur ganz kurz läuft dann stehen bleibt, dann für den bruchteil einer sekunde ein bluescreen kommt, und der rechner neustartet, so.... das kann man dann laufen lassen und im durchschnitt braucht er 3-8 anläufe bis er dann auf einmal ohne probleme bootet. im windows selbst absolut keine fehler keine abstürze garnichts, woran kann sowas liegen?? dummerweise kann ichden bluescreen ja auch nciht auslesen da er wirklich nur sehr kurz zu sehen ist.
    vielleicht kann mir ja jemand ienen tip geben,
    danke schonmal, thomas

  2. Anzeige

    fehler beim hochfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: fehler beim hochfahren

    Hallo,
    hast Du irgendein Programm istalliert oder hast Du ein Backup gemacht? Manchmal wird der Bootloader nicht richtig angepasst. Nur keine Panik, das System muss nicht neu aufgespielt werden. Lege Deine Vista DVD ein, starte den Rechner neu und boote von DVD. Nach der Sprachauswahl wählst Du Computerreperaturoption. Mit Systemreperatur überprüft Vista die Booteinstellungen und behebt vorhandene Fehler. Anschließend sollte Vista wieder wie gewohnt hochfahren.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. PC hängt beim Hochfahren: Hey, seit ca einer Woche fährt mein Pc nicht mehr hoch. Bzw. er kommt mit zum Windows Logo und bleibt da für ca 45-60min. danach folgt ein schwarzer...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler beim Hochfahren des Rechners...: hallo leute, hab nen problem beim neustarten des rechners und manchmal auch beim einfachen starten. also erstmal die prob.beschreibung: beim...

  4. Fehler beim Hochfahren. Datei: vnetbios.vxd ?: Hallo Leute, Ich hab mal wieder eine Frage: Wenn ich meinen (alten) Desktop-PC hochfahre (Windows 98), dann kommt immer dieses Bild (Datei...

  5. Fehler beim hochfahren (booten): Hallo, ich habe seid geraumer Zeit das Problem, dass sich mein Rechner nicht mehr richtig hochfahren lässt. Es kommt nach ner weile ein Fenster in...