Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kalle123 kalle123 ist offline

    Fehler beim Lesen der Registry - Programm lässt sich nicht installieren

    Hallo
    Ich habe ein riesen Problem wenn ich ein Programm unter Vista instalieren möchte kriege ich immer die Fehlermeldung (Fehler beim laden den Registry.Bitte stellen Sie sicher,dass Leseberechtigung für die Registry besteht.....Tutor setup wird beendet. So, nun meine FRage , was kann ich machen um das Programm doch zu instalieren. Ich hab es schon überv ausführen und dann mit der Shift+STRG und Enter versucht geht aber auch nicht. Unter Systemsteuerung und dann Benutzer bin ich auch als Administrator eingetragen, trotzdem keine Chance. Nun hofe ich es ist ein schlauer Fuchs unter euch der mir sagen kann was zu machen ist.
    Vielen Dank schon mal für die Mühe.


    Gruß Kai

  2. Anzeige

    Fehler beim Lesen der Registry - Programm lässt sich nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fehler beim Lesen der Rigistry (Hilfe!!!)

    [QUOTE=kalle123;1202327]Hallo
    Ich habe ein riesen Problem wenn ich ein Programm unter Vista instalieren möchte kriege ich immer die Fehlermeldung (Fehler beim laden den Registry.


    Hallo
    Für welche Programme werden die Meldungen gezeigt. Schon mal die Registry direkt aufgerufen. Funktioniert das.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    kalle123 kalle123 ist offline

    AW: Fehler beim Lesen der Rigistry (Hilfe!!!)

    Hallo Martin

    Das ist für ein Programm das ich für die Schule benötige, das war schon mal instaliert doch es hat dann nicht mehr funktioniert und ich wollte das nun neu instalieren.

Ähnliche Themen


  1. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  2. Neue DVD bleibt hängen bzw. lässt sich nicht lesen: Hallo, wieder mal ich! ich hab mir gestern 2 neue Animes gekauft. Die eine DVD is völlig problemlos gegangen, beim Zweiten Film, Summer Wars hab...

  3. xp lässt sich einfach nicht installieren: habe mir gestern nen asus laptop gekauft(vista vorinstalliert).wen ich die xp cd booten lasse und xp installieren will kommt immer folgende...

  4. MSN Messenger lässt sich nicht Installieren...: Hallo Leute, ich war letzens auf irgendner Website und hab da Screens vom MSN Messenger Live Beta gesehen und hab den natuerlich sofort...