Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    Fehler oder Normal?

    Hallo Leute, ich habe unter Windows Vista (Business)
    die Power Optionen so eingestellt,

    dass :

    Das Display niemals ausgeschaltet wird

    &

    Das der Computer niemals in den Sleep Modus geht, und Bildschirm-
    schoner hab ich auch ausgemacht, also auf "none".

    Um ca. 12 Uhr heute bin ich ne weile afk gegangen etwa 2h (bis jetzt halt)
    und als ich kam, war der normale "Vista Bildschirmschoner" drin, wo man
    halt das Windowszeichen so sieht, und ich war im !Anmeldebildschirm! und als ich reinging, hatt er halt alles Neu geladen, war dies denn nun ein Fehler von Vista bzw. ein Feature^^, oder stimmt irgendwas mit meinem PC nicht, dass er sich einfach neu gebootet hat? (Was auch ziemlich ungewöhnlich wär) oder gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie herauszufinden ?

  2. Anzeige

    Fehler oder Normal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Fehler oder Normal?

    Hast du die Energieoptionen erst zuvor so konfiguriert?

    Den wenn das der Fall ist hättest du um die neuen Benutzereinstellungen übernehmen zu können den rechner rebooten müssen!

    lg ...cc

Ähnliche Themen


  1. San Andreas? Grafikfehler oder Normal?: Hey hab mir GTA San Andreas ausgeliehn, habs installiert und gespielt ... gestern hab ich während des spielens mein iPhone an den Laptop dran...

  2. Ist das normal? Oder ist meine 360 defekt?: Hallo, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer XBOX360, allerdings habe ich jetzt ein Problem, und zwar friert mir bei GTA4 ständig...

  3. kaputt oder normal?: hi wir haben 2 psps zuhause.bei beiden wackeln die rechten knöpfe.beide psp sind niemals runtergefallen.eine ist slim und eine classic.beide sind...

  4. wwe svr 2007 platinum oder normal?: hi was ist besser wwe svr 2007 platinum oder normal?was sind denn die unterschiede?

  5. übersetzer für pdf dateien oder normal?: hi leute ich hab wieder ein problem , und zwar suche ich ein programm zum übersetzen vom englischen ins deutsche aber komplette bücher und am besten...