Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Sofffy Sofffy ist offline

    Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Als ich meinen Laptop das erste mal gestartet habe, ist diese Meldung schon aufgetaucht. Seitdem taucht sie bei jedem Start mindestens 3mal auf.
    Die Problemdetails lauten:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: WisSynLED.exe
    Anwendungsversion: 1.0.0.1
    Anwendungszeitstempel: 46e0a150
    Fehlermodulname: SynCom.DLL
    Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
    Fehlermodulzeitstempel: 4549bdc9
    Ausnahmecode: c0000135
    Ausnahmeoffset: 00008fc7
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    wie kann ich das Problem beheben??? des nervt langsam gewaltig!

    und noch ein Problem:
    mein IE funktioniert manchmal plötzlich nicht mehr... kamma da was ändern?

    LG
    Sofffy

  2. Anzeige

    Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    flo -Unregistriert

    AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    morgen.
    der fehler kommt vom launch manager...
    bei mir hab ich den in C:\Programme\Launch Manager oder so gehabt.
    ich habs einfach deinstalliert... kann sein, dass das iwas für das touchpad oder so ist, läuft bei mir aber alles wie vorher.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Hab das gleiche problem mit dem Fehler.Hast du schon eine Lösung gefunden?

  5. #4
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Desktiviert im Autostart einfach mal die "WisSynLED.exe" und probiert es noch einmal. Falls dort dieser Eintrag nicht aufgeführt ist, sucht ihn mal unter den Diensten (unwarscheinlich, aber könnte sein).

    Falls ihr wirklich keinen dieser Einträge finden solltet, könntet ihr noch ausprobieren, die Touchpad-Treiber wegzuklicken.

    Was das Problem mit dem IE angeht...
    Meine Kristallkugel ist mal wieder in der Reparatur, und ich kann nicht erraten, was genau mit dem IE passiert. Fehlermeldungen? Abstürze? Kein Zugriff aufs Internet?
    (Davon mal ganz abgesehen, dass ich dir sowieso zum Firefox/Opera raten würde, aber das ist eine andere Geschichte )

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  6. #5
    monst4rr

    AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Hi,
    wenn man Auto nicht funktioniert, dann lass ich das auch nicht einfach stehen sondern versuche es zu reparieren.
    WisSynLed funktiniert nicht ist die Fehlermeldung und Deaktivieren und Vergessen scheint eure Lösung zu sein. Was aber, wenn man auf die Funktion angewiesen ist, weil man ansonsten Wlan nicht aktivieren kann.. ?!
    Naja auf jeden fall funktionieren bei meinem Bruder die Multimediatasten, wie sie so schön von Medion im Benutzerhandbuch beschrieben werden, nicht und somit kann er kein Wlan aktivieren. Was schon eine sehr gr. Einschränkung ist
    SynCom.dll fehlt wird bei genauerer Fehlersuche auftauchen
    also habe ich mir diese Datei runtergeladen und in den Ordner gestopft aber auch dann funktiniert es nicht
    Medion Hotline sagt: Launch Manager neu installieren...
    klappt nicht
    sondern nach dem Neustart kommt direkt wieder die Fehlermeldung
    was tun
    Ich verzweifel
    danke und gruß

  7. #6
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Hab leider keine direkte Antwort, aber zur Sache mit dem Auto:
    Wenn der 5te Gang von deinem Auto kaputt ist, und du keine Möglichkeit hast, dein Getriebe zu ersetzen (es gibt nur dieses Eine, und das macht immer Probleme)...
    Lässt du dein Auto dann stehen, oder versuchtst einfach nicht in den 5ten zu schalten, bis es eine Version des Getriebes gibt, die nicht im 5ten Hakt?

  8. #7
    siebefarben siebefarben ist offline

    AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Hallo an alle: Bei mir ist der gleiche Fehler aufgetaucht - nach einer Neuinstallation. Ich glaube auch, daß es mit irgendeinem Treiber etwas zu tun haben muß. Den Launch-Manager habe ich zwar deinstalliert, aber danach funktionierte es trotzdem nicht. Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

    Eddie

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Für Medion-Notebooks:
    1. Touchpadtreiber installieren,
    2. erst danach den Launchmanager installieren
    3. dann funktioniert auch das WALN.
    Der Hinweis ist - zumindest bei dem MD96350 nach dem Entpacken als TXT-Datei im Installationsverzeichnis des Launchmanagers enthalten.

    Gruss und viel Erfolg,
    Thommes

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Und den Touchpattreiber bekomm ich woher?
    Hab nämlich genau das gleiche Problem!!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Hai,

    also, ich habe das gleiche Problem mit meinem Medion 96370 nach einer Neuinstallation von VISTA gehabt. Lösung: Den Touchpadtreiber zu installieren.
    Der sollte, wenn ihr das "Recover"-Laufwerk/ Drive nicht gelöscht habt, dort zu finden sein. Wenn nicht, gibt es auch bei dem Original-ALDI Notebook eine Support CD.
    Hoffe, das hilft euch.
    Big_Bird

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Der Tipp mit dem Synaptics Treiber von D: (Recover-Laufwerk) neu zu installieren, hat bei uns auch geholfen. Wir hatten seit heute morgen, als wir den Vista-SP1 auf dem Medion hier installiert hatten, erst keinen Sonud mehr, dann keine Graphikkarte mehr und als wir dann dem Synaptics-Treiber beibringen wollten, dass er nicht mehr aktiv ist, wenn die USB-Maus dran ist, war danach das WLAN auch weg.

    Fakt ist tatsächlich: wenn das Touchpad nicht mehr geht, dann geht der Knopf neben dem Ein/Ausschalter, mit dem die WLAN-Karte aktiviert wird, auch nicht mehr und dann gibt's auch kein Funknetz mehr.

  13. #12
    Unregistriert

    Cool AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Wenn das einzige Problem ist, dass das WLAN nicht mit dieser Schaltfläche aktiviert werden kann, dann geht das auch noch über das Windows Mobilitätscenter.

    Aufs Icon mit dem Batteriestand rechtsklick und dann aufs Mobilitätscenter.
    Da lässt sich dann auch einfach das WLAN aktivieren/deaktivieren.

  14. #13
    Unregistriert

    Reden AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    danke dir Thommes!!!
    hat alles einwandfrei funktioniert.
    gruß, eve

  15. #14
    Jo-Ann

    Ausrufezeichen AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Hallo Leute,
    bei mir kommt auch immer diese meldung...
    ich habe diese cd leider nicht...
    bzw ich finde sie nicht mehr...
    kann man das nicht auch irgendwie online machen?
    ich meine dieses installieren?
    also wenn nicht ich habe nichts gelöscht komm aber nicht mehr in dieses laufwerk rein, weil die datein nicht angezeigt werden können...
    BITTE HELFT MIR...
    und ach ja: was ist das eigentlich?
    dieses WesSlyLED?
    hat das was mit den tochdingern zu tun?
    wenn nein, die funktionieren bei mir nicht mehr also diese dinger neben dem einschlatknopf...

    Jo-Ann

  16. #15
    muesslie

    AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Zitat Jo-Ann Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    bei mir kommt auch immer diese meldung...
    ich habe diese cd leider nicht...
    bzw ich finde sie nicht mehr...
    kann man das nicht auch irgendwie online machen?
    ich meine dieses installieren?
    also wenn nicht ich habe nichts gelöscht komm aber nicht mehr in dieses laufwerk rein, weil die datein nicht angezeigt werden können...
    BITTE HELFT MIR...
    und ach ja: was ist das eigentlich?
    dieses WesSlyLED?
    hat das was mit den tochdingern zu tun?
    wenn nein, die funktionieren bei mir nicht mehr also diese dinger neben dem einschlatknopf...

    Jo-Ann
    Hey Leute Ich hab auch genau das selbe problem mit meinem Schleppy von Medion und ich krig das alles auch nich gebacken. Ausserdem kappier ich diese methode mit dem recoverdingens nich . bedeutet das jetz das wenn man das mit der cd die mit bei war macht das dann die eigenen sachen alle futsch sind und nur das system neu istallisiert und repariert wurde oder bleiben alle einstellungen und datein erhalte? biiiiiitte erklert das nochmal im klartext .

    LG euer muesslie

    PS: bei mir hat es am anfang die ersten 3wochen noch geklappt... ach und danke im voraus

  17. #16
    muesslie

    Ausrufezeichen AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Hi ,
    ich bins nochmal weil ich noch hinzufügen wollte das ich einen MEDION MD 96630 hab.

    Aber bitte antwortet jetzt mal ich hab nämlich keine Ahnung von den ganzen Computerkürzeln wie zBs. Data1,x64,WinWDF,WinNT5 usw. und will nichts falsch installieren oder gar kaputt machen.
    also:uAwg.!
    LG euer muesslie

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Hi,
    ich benutze einen Akoya MD 96970 mit Vista64 und erhalte die gleiche Fehlermeldung beim Start.
    WLan ist hier zwar kein Problem, Tatschpäd auch nicht, aber die Helligkeits-Tasten fürs Display funktionieren nur, wenn man den Launchmanager geladen hat. Einfach deinstallieren ist also keine Lösung. (BTW: die Multimedia-Tasten funktionieren sowieso nicht)
    Der sonst hochgelobte Medionsupport hat leider auch keine Lösung (6, setzen).
    Würde mich über jede ->funktionierende<- Lösung freuen.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Nochmal wg Akoay 96970. Die Info von Thommes vom 24.01.2008 ist übrigens genau richtig, erst Touchpadtreiber, dann Launchmanager installieren. Der Touchpadtreiber ist mehr als der Name hergibt, woanders steht auch Mediakey-Treiber, unterstützt eben auch die Mediakeys oben rechts und stellt die wissynled.dll zur Verfügung, auf die der LaunchManager zugreift. Habe mich direkt an Wistron gewandt, die die Treiber herstellen (hat etwas gedauert). Von dort gibt es jetzt einen Lauchmanager 1.4.9.1 der den wissynled.dll Fehler nicht mehr hervorruft. Der Medion-Support sollte diese Version inzwischen auch haben.

  20. #19
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Für Medion-Notebooks:
    1. Touchpadtreiber installieren,
    2. erst danach den Launchmanager installieren
    3. dann funktioniert auch das WALN.
    Der Hinweis ist - zumindest bei dem MD96350 nach dem Entpacken als TXT-Datei im Installationsverzeichnis des Launchmanagers enthalten.

    Gruss und viel Erfolg,
    Thommes

    Sehr gute und hilfsreiche kommetar.Vielen DANK Thommes

  21. #20
    andi57

    Daumen hoch Fehler: WisSynLED.exe funktioniert nicht mehr...

    Wersich daran hält, hat das Problem hinter sich. Danke noch mal dafür.
    Wollte den Lapi bald in die Reperatur schicken!

    Für Medion-Notebooks:
    1. Touchpadtreiber installieren,
    2. erst danach den Launchmanager installieren
    3. dann funktioniert auch das WALN.

    MvG
    Andi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. msn messenger funktioniert nicht ..Fehler 80070005: msn messenger funkt nicht ..Fehler 80070005 habe set 2 Tagen ein acer nb mit vista home premium ich bekomme es einfach nicht hin das der...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. W-Lan funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe seit ca. 1 Woche dass Problem das mein Router kein W-Lan mehr hat. Ich weiß nicht wieso... keiner hat ihn auch nur angefasst oder...

  5. Wii funktioniert nicht mehr: Hallo, also folgendes. Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich meine Wii gesehen ( steht direkt in meinem Blickfeld ) alles war normal ......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wissynled

wissynled funktioniert nicht mehr

WiSynLED

wis led funzironiert nicht mehr

vista medion akoya 96970 media tasten funktionieren nichtwissynled funktioniert nichtwissynled installierenWisSynLED.exe