Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlerangabe

  1. #1
    Dampfrad Dampfrad ist offline

    Fehlerangabe

    Hallo, möchte EEP 5 (Eisenbahn) laden. Es erfolgt :
    C:/Windows/msxml.3.dll
    Zugriff verweigert
    Kann ich bitte Hilfe bekommen auch, wenn ich auf dieser Seite event.
    falsch bin. Blicke als Neuling noch nicht so durch.
    Dankeschön für Eure Bemühung.
    (Windows-Vista 32 Bit)

  2. Anzeige

    Fehlerangabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fehlerangabe

    Hallo,
    lese ich dies richtig, daß Du keine Schwierigkeiten beim installieren, sondern nur beim öffnen von EEP 5 hast? Wenn ja, öffne Deine Windows Hilfe und gebe C:/Windows/msxml.3.dll Zugriff verweigert ein. Unter dem Punkt "Ändern der Einstellungen für das Freigeben von Medien" wirst Du vieleicht fündig. Schau doch auch noch die anderen Punkte an, eventuell trifft auch noch ein anderer zu.
    Gruß

  4. #3
    Dampfrad Dampfrad ist offline

    AW: Fehlerangabe

    Hallo Emil, Dankeschön für Deine gute Hilfe. Kam damit weiter. Hatte etwas
    gesperrt u. aufgehoben. Nun klappt es mit EEP 5.
    Würde Dir gerne Punkte o., was Du meintest geben. Was muß ich da machen??
    Alles noch Neuland für mich. Vielleicht mailst Du nochmal zurück, damit ich
    es machen kann. LG. Peter (Dampfrad)

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fehlerangabe

    Hallo,
    Super daß es funktioniert hat. Freue mich für Dich. Wenn Du jemand bewerten willst, drücke mit der Maus auf das Gelbe Sternchen bei der Antwort, die Du bekommen hast. Danach kannst Du Deinen Kommentar eingeben.
    Gruß