Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Angius Angius ist offline

    Fehlercode 80200053

    Hallo,
    seid alle gegrüßt.
    Ich habe Vista business 32bit, wollte jetzt updates instllieren und bekomme immer wieder diesen Fehlercode.

    Hab mittlerweile rausgefunden das es ein Problem mit der Genuine Athentification ist. also hab ich online diesen Test gemacht, alles i.O.!

    Habe auch schon versucht diesen Ordner, keinen Plan mehr wie der heißt, zu löschen, löschen hat auch geklappt nur leider keinen erfolg bei den updates.

    Kann mir einer sagen wie ich das lösen kann?

    Ps
    Die Updates de ich installieren wollte:
    KB 948014
    KB 937286
    KB 915597

  2. Anzeige

    Fehlercode 80200053

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52020: Hallo ich hab einen rießen problem. Ich hab internet per Wan Miniport(PPPOE) und möchte meine Wii anschließen, aber es kommt immer fehlercode...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...