Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fehlermeldung

  1. #1
    K-S-K K-S-K ist offline

    Fehlermeldung

    kennt jemand diese fehlermeldung?



  2. Anzeige

    Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Fehlermeldung

    Vielleicht eine Firewall installiert und irgendwann mal den Zugriff des Hilfe und Supportcenter auf den eigenen Rechner gesperrt bzw. verweigert?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fehlermeldung

    ne..ich habs auch schon probiert mit firewall deaktivieren..
    die meldung kommt immer wieder..

  5. #4
    K-S-K K-S-K ist offline

    AW: Fehlermeldung

    ne..an der firewall liegt es nicht..die meldung kommt auch wenn firewall deaktiviert ist..

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Fehlermeldung

    Vielleicht verrätst Du uns auch, was Du da herunterladen wolltest oder auf welchen Button du geklickt hast, als die Meldung kam?
    Dieses Fenster bekomme ich immer, wenn ich einen Link öffne und der Browser ist noch nicht offen, beispielsweise aus dem Mailprogramm heraus.

  7. #6
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Fehlermeldung

    Denke ich jetzt richtig?
    Warlan und K-S-K haben kein DSL, bzw. der Browser erlaubt, erstellt die Verbindung ins Internet Einwahl etc.?
    Dann ist das von Warlaan schon die Lösung.

    @warlaan ist doch im Bild schön rosa unterstrichen.

  8. #7
    K-S-K K-S-K ist offline

    AW: Fehlermeldung

    Zitat warlaan Beitrag anzeigen
    Vielleicht verrätst Du uns auch, was Du da herunterladen wolltest oder auf welchen Button du geklickt hast, als die Meldung kam?
    Dieses Fenster bekomme ich immer, wenn ich einen Link öffne und der Browser ist noch nicht offen, beispielsweise aus dem Mailprogramm heraus.
    ich wollte nichts herunterladen...
    jedesmal wenn ich irgendwas anklicke was mit Windows-Hilfe und Support zutun hat zeigt der diese fehlermeldung...
    Zitat Wintex Beitrag anzeigen
    Denke ich jetzt richtig?
    Warlan und K-S-K haben kein DSL, bzw. der Browser erlaubt, erstellt die Verbindung ins Internet Einwahl etc.?
    Dann ist das von Warlaan schon die Lösung.

    @warlaan ist doch im Bild schön rosa unterstrichen.
    ich hab dsl

  9. #8
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Fehlermeldung

    Zitat Wintex Beitrag anzeigen
    @warlaan ist doch im Bild schön rosa unterstrichen.
    Sorry, bin farbenblind, daher war das rosa nicht sonderlich auffällig.
    Ich habe aber auch DSL, die Fehlermeldung kommt aber trotzdem. Allerdings wird die gewünschte Seite auch geöffnet. Die Meldung ist bei mir also lästig aber völlig bedeutungslos.

  10. #9
    K-S-K K-S-K ist offline

    AW: Fehlermeldung

    hmm...
    woran kann es denn sonst noch liegen?

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fehlermeldung

    Hallo

    Frage an die "Gemeinde" ich habe den Leistungsindex gesehen und der meine ich wäre mehr als dürftig.Hängt es vielleicht damit zusammen!!??
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. .dll Fehlermeldung: Grüß euch, habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich nach einer Antivirsession mein Masse Effect 2 net mehr zum laufen bekomme, was vorher völlig...

  2. Fehlermeldung !: nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext...

  3. Help! Fehlermeldung: Brauche eure Meinung! Folgende Fehlermeldung tritt nach einem Bluescreen während eines Spieles auf. Leider passiert das nur im Spiel und meiner...

  4. Fehlermeldung !: Hi Hab mal ne frage wollte mir gerade die wipout demo installieren , da kam dann eine Fehlermeldung Zitat``Während des installationsvorgangs ist...

  5. FSX Fehlermeldung: Halo bin nei hier aber habe schon das erste Problem. Heute wollte ich im FSX mit einer Cessna fliegen aber ohallez die habe ich aussversehen...