Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    veronika_21 veronika_21 ist offline

    Ausrufezeichen fehlermeldung bei vista

    hi,

    hab mir jetzt einen neuen pc gekauft mit vista drauf und seit einger zeit bekommich folgende Fehlermeldung wenn sich mein Desktop aufbaut und ich hab absolut keine Ahnung wie ich diese Fehlermeldung wegbekomm muss immer 15x auf abbrechen das ich sie mal los bin und das immer wennich ihn starte ist echt mühsam
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen fehlermeldung bei vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: fehlermeldung bei vista

    Nun, wie der Titel der Fehlermeldung aussagt, nehme ich an, dass Windows versucht, einen Datenträger eines bestimmten Programms auszulesen (was du evtl. installieren wolltest), was jedoch nicht funktioniert, da der Datenträger nicht im Laufwerk ist. Wenn du in letzter Zeit etwas installiert hast, würde ich versuchen, den Datenträger erneut einzulegen und dann auf "Fortfahren" oder "Abbrechen" zu klicken...

Ähnliche Themen


  1. Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung: Hallo Forum, bin neu hier und bitte um Hilfe. Trotz korrekter Eingaben bekomme ich von meinem E-Mail Server die Antwort, dass der User/das...

  2. Bluescreen bei Vista (ohne Fehlermeldung): Hi.... Ich hab da ein kleine Problemm.....Wenn ich Vista hochfahren will dann kommt da Bluescreen (ohne Fehlermeldung).... Ich hab Sämtlich...

  3. Fehlermeldung beim start von vista: hallo ich habe ein problem denn seit kurzem erhalte ich beim start von vista immer folgende fehlermeldung Security Die...

  4. Vista: plötzliche Fehlermeldung: PRISM PROFILES SERVER MODULE FUNKTIONIERT NICHT MEHR. Diese Meldung habe ich seit gestern auf dem Schirm. Der Rechner funktioniert trotzdem...

  5. Vista-Installation bricht mit Fehlermeldung ab: Hi, Ich hab mir Vista Business (OEM) in der 64bit-Version gekauft. Und nun folgendes Problem: Bis zu der Stelle wo man die Festplatte...