Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    Fehlermeldung bei Windows Vista: "Ungültige IP-Adresse"

    Wie oben schon abzulesen ist hab ich auf meinem Laptop gerade das Internet konfiguriert und wollte den internetbrowser starten.
    Während des ladens kam auf einmal eine fehlermeldung her das meine IP Adresse "ungültig" sei.
    Deswegen wollt ich mal fragen wie ich dieses Problem beseitigen kann.

  2. Anzeige

    Fehlermeldung bei Windows Vista: "Ungültige IP-Adresse"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Fehlermeldung nach "Auf Werkstand zurücksetzen".: Hallo geehrte Community, Ich habe ein Großes Problem. Ich habe meinen Windows 7 zurücksetzen wollen. Als er dann auf Werkstand war, und ich ihn...

  2. "Explorer funktioniert nicht mehr" - Fehlermeldung Vista: Hallo, am Sonntag hatte ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren gehabt, ein paar Stunden später habe ich ihn wieder eingeschaltet und...

  3. Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an: Kann mir dazu jemand was sagen? Er erkennt *.gifs scheinbar einfach nicht als Bilddatei an oder keine Ahnung wieso er sie nicht anzeigt in der...

  4. Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem): Hi Leutz^^ Ich würde diesen Thread nicht erstellen, wenn es nicht besonders wichtig wäre. Ich habe ein rieseiges Problem, den ich wiefolgt schildere:...

  5. MSI Notebook GX600 mit Vista 64bit Fehlermeldung "error loadNTdriver": Hallo Community, ich hab mir das GX600 zugelegt standardmäßig war Vista Home Premium 32 bit installiert, kurz darauf hab ich XP-prof installiert....