Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    paapaa paapaa ist offline

    Fehlermeldung beim start von vista

    hallo

    ich habe ein problem denn seit kurzem erhalte ich beim start von vista immer folgende fehlermeldung

    Security

    Die Sicherheitsinformation ist ungültig oder wurde geändert.
    Das Programm wird abgebrochen.

    ich krieg das einfach nicht weg

    kann mir da jemand helfen ?

  2. Anzeige

    Fehlermeldung beim start von vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Fehlermeldung beim start von vista

    Hast du ein sicherheits programm installiert oder bevor es zum ersten mal kamm, hast du da irgendwas davor installiert weil du es dan deinstallieren musst damit es nicht mehr kommt.

  4. #3
    paapaa paapaa ist offline

    AW: Fehlermeldung beim start von vista

    nein nicht das ich wüsste

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fehlermeldung beim start von vista

    Zitat paapaa Beitrag anzeigen
    nein nicht das ich wüsste
    Hallo
    Ich befürchte hier hilft nur eine Neuinstallation.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fehlermeldung beim start von vista

    ^^ ist doch banane ! ich hatte das auch mal.. warscheinlich hast du ein programm von ULEAD installiert oder?
    demnach Lésche dieses programm und alles ist wieder in butter. ich hab einfacha klle u lead dateien aus meiner festplatte gelöscht.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fehlermeldung beim start von vista

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ^^ ist doch banane ! ich hatte das auch mal.. warscheinlich hast du ein programm von ULEAD installiert oder?
    demnach Lésche dieses programm und alles ist wieder in butter. ich hab einfacha klle u lead dateien aus meiner festplatte gelöscht.
    Hallo
    Ulead Programme haben keine Probleme mit Vista. Es sei denn man hat nicht das sich auf der Ulead Seite für jede Software befindliche Zertifikatstool installiert.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich Windows 7 Starte das die Fehlermeldung "ein Element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits...

  2. Fehlermeldung beim Firefox-Start entfernen: Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? PS: Konnte kein Screenshot machen!

  3. Vista Problem beim Start: Hi, hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei...

  4. Anzeigeprobleme beim Vista Start: Hallo, während dem Vista Start nachdem der Ladeblaken verschwunden ist erscheint auf meinem Bildschirm eine verstümmelte Anzeige. (siehe Bild)....

  5. Fehlermeldung beim Gameboy-start: Hallo, ich bin neu hier und hab folgendes Problem. Ich habe Gameboy-Spiele auf einem USB T-Flash Stick gespeichert. Heute habe ich einige Spiele...