Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ridago ridago ist offline

    Fehlermeldung. Desktop läd nicht.

    Wenn ich mich einlogge steht sagt mir Vista:
    "c:\Windows\system32\systemprofile/Desktop Bezieht sich auf einen Pfad, der nicht Verfügbar ist." - dann steht noch was, dass es vielleicht auf ein anderes Netzwerk ist, usw.

    Ich kann den Fehler nur vorläufig umgehen, indem ich mich über ein anderes Konto einlogge und mich dann ins eingentliche einlogge. Dann läuft alles Problemlos. Beim nächsten Start sagt mir Vista allerdings das selbe.

    Was läuft schief? Wie kann ich den Fehler dauerhaft beheben?


    Grüße, ridago

  2. Anzeige

    Fehlermeldung. Desktop läd nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peter--

    AW: Fehlermeldung. Desktop läd nicht.

    Hallo,
    gleiches Problem bei mir
    Kann jemand helfen?

  4. #3
    Eiskristall Eiskristall ist offline
    Avatar von Eiskristall

    AW: Fehlermeldung. Desktop läd nicht.

    Ohje, da scheint jemand warschienlich tuning tools benutzt zu haben, oder selber etwas in der Registry rumgeschraubt zu haben.

    Startet den PC im abgesicherten Modus. Und dann solltet ihr Systemwiederherstellung machen.

Ähnliche Themen


  1. Desktop ladet nicht: Habe seit einigen Tagen das Problem dass der Desktop nicht mehr ladet. Wenn ich den Computer aufdrehe ladet das Hintergrundbild, jedoch die...

  2. Bilder auf Desktop nicht zu öffnen: hallo leutchen, bin kein großer spezialist. kann bilder (jpg),die auf dem desktop liegen, nicht direkt öffnen. "öffnen mit" windows fotogalerie...

  3. Fehlermeldung auf dem Desktop !: Hallo Gemeinde, brauche mal eure Hilfe ( bitte verständlich, bin schon 60 + ) habe seit einigen Tagen ein Problem, was bei jedem Neustart meines...

  4. Desktop-Icon nicht wiederherstellbar: Hallo! Habe das Problem, dass unter Eigene Dateien der Ordner "Desktop" kein Icon mehr besitzt. Ganz normales, gelbes Layout also. Wie bekomme...

  5. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...