Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Binford2000 Binford2000 ist offline

    Beitrag Fehlermeldung: Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren

    Hallo zusammen, habe eine Frage die mich stark nervt:

    Unter Sytemsteuerung -> Hardware, erhalte ich folgende fehlermeldung: "Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren. Ein anderes Gerät wird zur Zeit installiert...."

    wenn ich denn wüsste was er installieren möchte. habe alle meine register gezogen (mittelmaß) und stehe vor der entscheidenden frage, mein rechner oder ich. in welchen unendlichen weiten von vista finde ich den installationsvorgang?

    unter dem gerätemanager ist alles i.O. auch nach anzeige der ausgeblendeten geräte. im task manager ist auch nichts ungewöhnliches...

    also strengt euch an, möcht mich nicht umsonst hier angemeldet haben...

    hasta la VISTA

  2. Anzeige

    Beitrag Fehlermeldung: Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Fehlermeldung: Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren

    Hallo,

    ich habe es damit geschafft:

    Den Pfad:
    "HKeyLocalMachine\SOFTWARE\Microsoft\Factory" -komplett löschen

    danach folgenden Key:
    "HKeyLocalMachine/SYSTEM/Setup "FactoryPreInstallInProgress"" - von 1 auf 0 setzen.

    Nach Neustart sollte alles wieder funzen.

    Bonne chance..

  4. #3
    ElHOschi ElHOschi ist offline

    AW: Fehlermeldung: Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren

    Hallo zusammen

    Dieser Tip funktioniert prima!!

    Hatte das gleiche problem nach einem Downgrade auf XP bei einem HP Compaq dc5800

    Vielen Dank

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fehlermeldung: Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installie

    Prima Tipp, der hat das Problem bei meinem Acer D150 auch gelöst.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fehlermeldung: Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig inst

    wie kommt mann auf diesen Pfad

  7. #6
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Fehlermeldung: Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig inst

    das MStool heisst regedit.
    Bei XP - WIndows 7 lässt sich das einfach über "Start>Ausführen>regedit" starten.
    Anschließend den Pfad darin suchen.

Ähnliche Themen


  1. Kann Earth Special Forces nicht installieren, Fehlermeldung kommt!?!??!: Hey, ich habe mir das Spiel "Earth Special Forces" runtergeladen, wo ich es installieren will kommt die Meldung das man die Datei nicht öffnen...

  2. Zwei Grafikkarten gleichzeitig betreiben...?!: Hallo. Ich hab da mal eine Frage zu Grafikkarten, da ich auch nicht genau weiß wonach ich da googlen muss...: Ich habe eine 5770er Graka und...

  3. budcode_usb_driver/ USB Geräte nicht erkannt/ Pc fährt nicht herunter: Hallo, auch wenn ähnliche Themen hier schon besprochen wurden, die Ratschläge helfen mir nichts. Ich habe seit gestern den gleichen Fehler, den...

  4. Zwei Audiogeräte gleichzeitig: Hallo zusammen, ich habe keinen Thread zu dem Thema gefunden, falls es doch einen gibt, postet ihn bitte hier. Ich würde gerne sowohl meine...

  5. Suchen ein Apapter,mit dem man zwei verbindungen gleichzeitig hatt: Habe mir ein Netzwerkadapter gekauft(RJ45 Cat5e Y Adapter Splitter 10/100 Netzwerk doppler) doch itgendwie bekomm ich keine verbindung!!! Bin am...