Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Nati87 Nati87 ist offline

    Frage Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch

    Hallo!!!
    Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es öffnet sich die Windows Fehlerbehebung, wo man wählen kann zwischen "Windows-Fehlerbehebung" (oder so ähnlich) und "Windows normal starten". Nichts funktioniert. Es kommt dann der schwarze Bildschirm mit dem grünen Ladestreifen unten und der läd und läd und läd und läd...
    Ich bin derzeit über meinen Hausarbeiten und habe auch wichtige Dokumente auf dem Notebook!!! Bin gerade leicht am Verzweifeln!!!
    Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen, wie ich das Problem am besten wieder beseitige!!!
    Lg Nathalie
    Geändert von Nati87 (18.08.2008 um 11:00 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Frage Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline

    AW: Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch

    Läßt er sich auch im abgesicherten Modus nicht mehr hochfahren?
    Dann könntest Du zumindest erstmal Deine Dokumente sichern und einen Viren und Trojaner-Scan durchführen.

  4. #3
    Nati87 Nati87 ist offline

    AW: Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch

    ich hab keine ahnung... ich auch keine ahnung von computern...
    wäre lieb wenn mir das irgendjemand echt idiotensicher erklären könnte... danke

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch

    Hi,

    der "Abgesicherte Modus" bedeutet, daß Windows nur das allernötigste hochfährt beim Start.

    Das geht folgendermaßen: Nachdem Du den Einschaltknopf gedrückt hast, drückst Du immer wieder die F8- Taste, dann hast Du einen Auswahlbildschirm, in dem Du gefragt wirst, was weiter gemacht werden soll, u.A. ist da eine "Windows-Reparieren"-Funktion. Diese mit den Pfeiltasten auswählen, bis sie weiß unterlegt ist und dann die "Enter-Taste" drücken.
    Dann braucht es Geduld, Windows geht auf Fehlersuche und repariert sich selber - normalerweise... vielleicht klappt es ja auch noch bei Dir...


    Oder Du kannst im "abgesicherten Modus" auch eine Systemwiederherstellung versuchen.

    Oder auch einen kompletten Virenscan machen, was mir auch äußerst sinnvoll erscheint.

    Wenn Dein Rechner auch nicht im abgesicherten Modus startet, denke ich, daß Deine Registry womöglich mit irgendwas "zerschossen" ist, und da weiß ich dann leider auch nicht weiter.

    Übrigens erschrick Dich nicht, wenn Du Deinen Bildschirm im abgesicherten Modus siehst, er sieht anders aus, als Du es gewöhnt bist, verschwommen mit riesengroßen Icons, das ist normal.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline

    AW: Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch

    Leg die Vista DVD in das Laufwerk und starte von der.
    Wähle die Reparaturfunktion aus und versuche danach nochmal von der Festplatte zu starten.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch

    ok... also...
    windows reparieren: kommt wieder der grüne ladebalken und läd und läd ohne ergebnis...
    gesicherter modus: fängt an was zu machen, aber ab ner bestimmten stelle gehts auch einfach nich weiter!!!

    ich bin verzweifelt

  8. #7
    Nati87 Nati87 ist offline

    AW: Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch

    der abgesicherte modus geht bis:
    /windows/system32/drivers/crcdisk
    falls das irgendwas hilft

    weiter funktioniert nichts!!!!
    windows reparieren geht auch nicht...

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline

    AW: Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch

    Ich vermute mal einen Festplattendefekt!

    Wenn Du von der DVD startest wird die Festplatte auch nicht erkannt?
    Hast Du irgendetwas im BIOS geändert? z.B. das Übertragungsprotokoll des Festplatten-Controlers von ATA auf AHCI ist ohne nötigen Treiber eine ziemlich gute Möglichkeit den PC unbenutzbar zu machen...

  10. #9
    Nati87 Nati87 ist offline

    AW: Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch

    ich hab keine dvd da, bin nicht zuhause.
    ich habe nichts im bios geändert!!! ich war da nie
    ich hab grad echt angst um meinen laptop (der ist noch nicht so alt und noch nicht bezahlt) und um meine hausarbeiten...

    ich wär euch weiterhin verbunden, wenn ihr mir lösungsmöglichkeiten aufzeigen könntet!

    lg

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch

    Oh,

    weiter kommst Du selbst im abgesicherten Modus nicht?

    Fein, das Problem hatte ich auch schon, nachdem ich mir meine Registry zerschossen hatte.
    Ich hatte dann aber einen befreundeten Compuertspezi, der zu mir nach Hause kam und meinen Rechner mit einer speziellen Boot-CD wieder in Ordnung gebracht hat.

    Wäre er nicht gewesen hätte ich meinen Rechner einschicken müssen.

    Meiner Meinung nach solltest Du Deinen Rechner zum Fachmann geben, einen Zettel beilegen, daß Du wichtige Daten im Rechner hast, mich viel Glück kann so ein Profi sie Dir erhalten.

    Was hast Du gemacht, bevor Dein Rechner so abgestürzt ist?

    Tuning? Das war`s bei mir nämlich.....

  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch

    hab auch ein prob..wenn ich mein laptop im abgesichertem modus hochfahre, fährt er halt abgesichert FAst ganz hoch, aber dann kommt aufeinmal ne liste wo jedes wort mit .sys endet ..dann fäährt er wieder runter und startet normal.
    Ich muss ihn aber im abgesichertem modus haben damit ich wow installierne kann.
    Pls helft mir

    lg

Ähnliche Themen


  1. pc fährt nicht hoch: habe folgendes problem. sobald ich ein update oder irgendwas auf meinem pc installiere fährt er nicht mehr hoch ichmuss erst hinten am netzteil...

  2. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!: Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Pc gekauft mit den neusten teilen und Windows Vista Home Premium. So jetzt aufeinmal war meine festplatte...

  3. PC fährt nicht hoch?: hallo ich habe ein problem mit meinem pc. ich war dabei norton zu installieren. so weit so gut. plötzlich wärend der installations ist mein pc...

  4. Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!: hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen...

  5. Rechner geht an, aber fährt nicht Hoch.: Ich hab nen kleines Problem mit meinem Rechner zuhause. Zuerst saß ich wie immer an meinem Rechner, aber aufeinmal war das Signal zu meinem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows fehlerbehebung

windows fehlerbehebung windows normal starten

windows fehlerbehebung funktioniert nicht

windows 7 fehlerbehebung funktioniert nicht

windows Fehlerbehebung startet nicht

windows-fehlerbehebung

laptop windows fehlerbehebung

windows normal starten geht nicht

windows fehlerbehebung reagiert nichtlaptop beim starten steht windows-fehlerbehebungwindows - fehlerbehebunghttp:www.forumla.def-windows-vista-forum-50t-fehlermeldung-windows-fehlerbehebung-geht-nicht-faehrt-nicht-hoch-91281laptop startet nicht windows fehlerbehebungwindows fehlerbehebung geht nicht wegfehlerbehebung windows startet nichtwindows normal starten aber pfeiltasten gehen nicht laptopwindows fehlerbehebung wad tuenwindows normal starten funktioniert nichtwindows fehlerbehebung windows 7was tun bei windows fehlerbehebungwindows fehler normal starten Windows Fehler BehebungWindows Fehlerbehebung HilfeWindows fehlerbehwindows fehlerbehebung abgesicherter modus