Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    Frage Fenster schließen sich gleich wieder!

    Jetzt dreht mein Vista durch

    Erst habe ich das Problem, das meine Maus nicht richtig unter Vista funktioniert! Also manschmal funktioniert die rechte Maustaste nicht oder ich kann nicht mit der linken doppelklicken
    das gleich mit dem Touchpad meines Notebookes.

    Und jetzt auch noch das wenn ich das Problem mit der Maus habe, schließen sich gleich nach dem öffnen wieder die Fenster z.B. bei den Ordnern Bilder, Musik etc.

    BITTE HELFT MIR

    MFG Just_C

  2. Anzeige

    Frage Fenster schließen sich gleich wieder!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fenster schließen sich gleich wieder!

    Hallo,
    es kommt manchmal vor, daß eine Maus plötzlich einen Wackelkontakt hat. Liegt nicht an Vista. Stecke sie mal aus und ein, sollte danach der Fehler wieder vorkommen bitte die Maus tauschen. sollte es eine Funkmaus sein, kann der Akku in der Maus defekt sein, oder zu schwach sein. Bitte entweder laden oder tauschen. Dadurch entsteht der Fehler in Vista.
    Gruß

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Fenster schließen sich gleich wieder!

    Es ist eine USB Maus, aber das Problem besteht immernoch
    Kaum doppelgeklickt, schließt sich das Fenster des Ordners sofort wieder ohne sich überhaupt aufzubauen

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fenster schließen sich gleich wieder!

    Hallo,
    verwende doch einfach mal eine andere Maus. Die kostet nicht viel, macht aber sehr viel aus.
    Gruß

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Fenster schließen sich gleich wieder!

    Hat sich jetzt erledigt....habe mir Firefos raufgezogen und es ist alles wieder in ordnung

    Hat einfach am Internet Explorer gelegen

    Trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Mac OS X Lion - Kurzbefehl "Alle Fenster schließen"?: Gibt es unter Mac OS X Lion einen Kurzbefehl, um alle Fenster auf einmal zu schließen? Apple gibt zwar "Wahl-Befehl-W" an, damit schließt sich...

  2. Windows meldet sich an und stürzt gleich wieder ab: Also ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft: Windows 7 Premium 64-Bit NB AMD Phenom II Quad 955 4x3200 Mhz ASUS M4N68T-M LE...

  3. Ruckeln beim Fenster schließen durch Avira: Hallo zusammen, seitdem ich Avira installiert und ein Update durchgeführt habe, ruckelt es leicht, wenn ich ein Fenster schließe.allgemein kommt...

  4. Ordner schließen sich automatisch: Hallo, Habe jetzt Vista und schon ein Problem?? Beim öffnen eines Ordners z.B. Systemsteuerung,Dateien,Dokumente usw. öffnet sich der Ordner...

  5. Games Schließen sich einfach: Hi Und zwar habe ich folgendes Problem das wenn ich Games spiele z.B Silkroad Online einfach das Spiel nach ner Zeit aus geht und es kommt ne...