Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    moony9 moony9 ist offline

    Fensteranzeige springt hin und her

    Hallo zusammen,

    mal ne ganz direkte Frage bei mir rückt immer das Fenster automatisch in den Vordergrund auf dem der Mauszeiger ist... ich dachte dass ist irgend so ne Mini Einstellung aber trotzdem muss man die halt erst mal finden
    Ach und wo wir schon dabei sind, google earth funktioniert ums verrecken nicht (sorry für den Ausdruck aber ich kämpf schon ein weilchen), dachte es liegt an der Firewall und hab se ausgeschaltet (nicht schimpfen ich weiß auch dass man das nicht darf) abers hat nichts gebracht.

    Keine Ahnung was ich da wieder angestellt hab kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße, moony

  2. Anzeige

    Fensteranzeige springt hin und her

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fensteranzeige springt hin und her

    Probier mal das hier:
    Start ==> Systemsteuerung ==> Center für erleichterte Bedienung ==> Verwenden der Maus erleichtern ==> "Ein Fenster durch Zeigen mit der Maus" deaktivieren.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fensteranzeige springt hin und her

    Zitat moony9 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ach und wo wir schon dabei sind, google earth funktioniert ums verrecken nicht (sorry für den Ausdruck aber ich kämpf schon ein weilchen), dachte es liegt an der Firewall und hab se ausgeschaltet (nicht schimpfen ich weiß auch dass man das nicht darf) abers hat nichts gebracht.

    Keine Ahnung was ich da wieder angestellt hab kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße, moony
    Hallo
    also google earth hat auch bei mir noch nie funktioniert. bis heute keine lösung gefunden. aber in meinem fall nicht schlimm. ich habe eine entsprechende software installiert
    welche teilweise diese funktionen auch hat. reicht mir.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Bild bei Sky-Sport springt: Hab mal ne Frage: Mein Bild bei Sky Sprot "springt". Es ist ein Flackern des Bildes, was besonders bei Einstellungen mit einer Einblenung...

  2. Wie springt man mit dem Skateboard?: weiß jemand von euch wie man mit einem skateboard springt? ich schaff das einfach nicht ich hab schon viele gesehn die das können aber so wie man mir...

  3. Wii springt nicht mehr an :(: Grüß euch! Ich habe leider gestern feststellen müssen, dass die Wii nichts aushält. Ich bin unabsichtlich etwas an der Wii angestoßen und sie...

  4. PS3 Bild springt: Hi, in letzter Zeit springt mein PS3 bild, ab und zu mal. Habe eine 4:3 TV Röhre. Weiß nicht genau woran das liegt. Am Fernsehgerät oder an der...

  5. PC springt nicht an: Folgende Meldung tritt auf, dazu muss ich sagen das nichts installiert wurde. Danach kommt dann was mit: