Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senfma

    Fensterumschaltung immer anders

    hallo zusammen

    ich habe eine Frage zur Fensterumschaltung: wenn ich diese Aufrufe, wird diese oft ganz normal angezeigt wie es auch bei Windows Vista der Fall war. Manchmal allerdings auch so in 3D komisch.. (weiss nicht so ganz wie erklären, hoffe einfach mal, dass ir wisst, was ich meine )

    Zwischen den beiden Designs 2 und einem noch anderen, dass so eine Mischung aus beiden ist, wechselt die Fensterumschaltung irgendwie ganz willkürlich.

    Kann man das irgendwo einstellen, damit immer dasselbe bleibt??

  2. Anzeige

    Fensterumschaltung immer anders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MIGGE

    AW: Fensterumschaltung immer anders

    ich weis jetzt nicht ob du das problem noch immer hast aber bei mir war die fensterumschaltung auch futsch und ich bin fast dran verzweifelt und auch die transparents des rahmens und alles was dazu gehört hat auch nicht mehr gefunzt. die lösung:
    man geht auf RECHTSKLICKT-> ANPASSUNG-> FENSTERFARBE UND DARSTELLUNG-> UND WENN GERADE NICHT DIE 3D EINSTELLUNG FUNZT DANN KLICKE BEI DEN DESIGN AUF WINDOS AERO UND DANN ÜBERNEHMEN -> UND SCHON FUNZT ALLES WIEDER

Ähnliche Themen


  1. Das ABC Spiel mal anders: "Das ABC Spiel mal anders" Ich fange an mit A und muss einen Anime Charakter mit dem Anfangsbuchstaben A finden und hier reinschreiben, die nächste...

  2. Das ABC Spiel mal anders:

  3. NoX! Rap mal ganz anders: Hallo, schaut euch mal dieses Video an, das ist mal RAP ganz anders, noXtreme! NoX! macht schon seit einigen Jahren Musik. Er hofft auf dem...

  4. Anders III; Der Thron von Tiernan: Der dritte Teil der Anders-Tetralogie von Wolfgang Hohlbein's Fantasy-Romanzyklus. Handlung: Nach sieben Monaten wird Anders befreit und in die...

  5. Spiele wo anders runterladen?: Hi, ich habe das Problem das ich kein DSL habe da es bei uns nicht verfügbar ist, ich würde aber auch gerne die Inhalte des Stores runterladen. Zu...