Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    handballer handballer ist offline

    Festplatte klonen

    Hallo zusammen,

    ich hatte in meinem PC eine 250 GB Festplatte eingebaut.
    1. Partition Win XP
    2. Partition meine Daten
    3. Partition Win Vista
    4. Partition für Sicherungen

    Jetzt habe ich mir eine 500 GB Festplatte gekauft und versucht die alte zu klonen. Mit Acronis True Image 9.0.

    Nun mein Problem, Win XP läuft, alle Daten sind auf der neuen Festplatte, Vista scheint auch da zu sein (Benutzerkonten sind auswählbar), läuft aber ums verrecken nicht hoch. Reparaturoptionen meiner Original Vista DVD helfen nicht. Editieren des Boot-Menues ist möglich aber hilft auch nicht.

    Anschließend habe ich mit Norton Ghost die Vista Partitionen einzeln kopiert, hilft auch nicht. Habt ihr noch eine Idee????

  2. Anzeige

    Festplatte klonen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fizz fizz ist offline
    Avatar von fizz

    AW: Festplatte klonen

    nein........ich selber versuche auch meine platte zu klonen....klappt nich^^
    (bzw. will freeware dafür finden)
    Ich würds mit nem anderen programm ausprobieren weil windows immer sehr viel schwachsinn dranlegt wo die sachen liegen usw.......

    oder probiers mal mit ner physikalischen kopie...wenns dann net geht is das programm
    oder eher windows ein scheiss

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Festplatte klonen

    Ist ja ganz klar das dieses Image nicht funktioniert. Benutze mal eine neuere Version der Software die auch Vistafähig ist (die sind glaube schon bei Version 11).

  5. #4
    fizz fizz ist offline
    Avatar von fizz

    AW: Festplatte klonen

    yup.....ich habe das grad gemacht und es hat prima funktioniert^^
    jetzt läuft alles wie vorher, und dank festplatte schneller...

Ähnliche Themen


  1. Nach Festplatte klonen. Platz verschwunden.: Hallo. Habe Vista 64 geklont. Von 500GB Festplatte auf 1,5 TB. Die C Partition von 200 GB (Frei ca.20 GB) wurde geklont auf eine 439 GB und es...

  2. Hilfe Bei Klonen!!!!: wie geht dass mit dem klonen ohne züchten???????????????:confused::confused::confused::confused::confused: ICH WILL ES UNBEDINGT...

  3. klonen versaut das spiel: ich bin der meinung klonen versaut das spiel. alles verliert dadurch an wert und bedeutung. außerdem ist es total gegen den eigentlichen sinn von...

  4. Ist zum klonen der normale ds besser?: kann man mit dem normalen ds besser zum klonen weil man da schneller auf den power knopf drücken kann?

  5. Pokemon klonen ? - ES geht !!!!: ich habe diese anleitung im netz gefunden wie man pokemons klonen kann und... es klappt !!!! hab sogar meinen meister ball mit...