Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mcyero mcyero ist offline

    Festplatte komplett löschen und Vista installieren

    Hallo!

    Ich möchte mein XP Programm komplett von der Festplatte löschen und Vista installieren. Wie muss ich dort vorgehen?

    Bitte einfach erklären, habe davon nicht viel Ahnung.

    Danke

  2. Anzeige

    Festplatte komplett löschen und Vista installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Festplatte komplett löschen und Vista installieren

    Hallo,
    bevor Du Vista installierst, besorge Dir bitte alle Treiber für Deinen PC für Vista von der Herstellerseite im Internet. Brenne die Treiber am besten auf CD. Als nächstes kaufst Dir eine Vista DVD, kann auch OEM Version sein. Günstig ev. bei Amazon.de. Wenn Du beides hast, dann startest Du Deinen PC, und drückst die Boot Taste. Dort bei Boot stellst Du über die Pfeiltasten folgenden Befehl ein: Von CD starten oder englisch Remove HD (HDD)
    Anschließend Vista DVD einlegen und DVD starten lassen Notfalls nach Einstellung DVD einlegen und Neustart. Wenn die Frage kommt, Festplatte Formatieren mit ja bestätigen. Nun ist alles gelöscht auf Deiner Festplatte. Anschließend den Installationsfragen folgen. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, Treiber CD einlegen und alle Treiber aufs System. Fertig!!
    Anschließend Deine Programme und andere Hardware wie Drucker, Scanner mit Treiber installieren.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. VISTA von der festplatte löschen un XP installieren: Hallo, ich bitte euch mir zu helfen! Habe ein Notebook von ASUS gekauft und da ist das Windows Vista installiert(Recouvry DVD beigefügt). Nun...

  2. XP löschen und Vista installieren: Hi ich bin neu hier und weiß jetzt nicht wo des thema rein kommt. Und zwar hab ich folgene frage: Ich hab zurzeit Win XP auf mein rechner will...

  3. Dateien endgültig und komplett Löschen: Hallo zusammen! Ich suche ein gutes freeware Programm zum komplettem entfernen von gelöschtem Dateien, dass diese nicht wieder hergestellt werden...

  4. XP auf Festplatte installieren ,auf der Vista vorinstalliert ist: Hi, ich habe ein Notebook gekauft, auf dem Vista Home Premium vorinstalliert ist. Da ich mich aber mit Vista überhaupt nicht auskenne, möchte ich...

  5. Vista ohne Aktivierung löschen und XP installieren: Hallo, ich habe einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und zum Test Vista installiert ohne es zu aktivieren. Vista hat mir nicht gefallen und ich...