Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    halayci halayci ist offline

    Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo zusamen,
    habe folgendes Problem, seit paar tagen habe ich vista ultimate sp1 drauf,aber habe nur probleme, laptop hängt andauernd, fährt nicht automatisch runter usw..Wollte Xp drauf machen, aber wenn ich xp cd rein tue, passiert folgendes...Wo eigentlich dieses feld kommen müsste wo meine festplatten sind (partitionen)..steht da festplatten nicht erkannt,stellen sie fest das die platten angeschlossen usw sind...Woran kann das liegen..Ich bitte um eine richtige erklärung..Ich bedanke mich im voraus

  2. Anzeige

    Festplatte wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Zur richtigen Deinstallation gibt es hier einen Sticky...

    Wenn Dein Notebook schon mit Vista geliefert wurde, ist im BIOS eventuell AHCI für den Datenübertragungsmodus für die Festplatte eingestellt. Damit kann XP nichts anfangen...Stell das ml auf ATA zurück, dann müsste XP auch die Platte erkennen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    danke sprinttom mit deinem Tipp konnte ich xp installieren........

Ähnliche Themen


  1. Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Kurz gehalten: Heute eine neue Festplatte gekauft (Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) 8,9cm (3,5")) (von ATELCO), reingesteckt...

  2. Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem. Hab eine 360 core und mir jetzt ne 20GB Platte (original)ersteigert. Angebaut, eingeschaltet, unbekanntes Gerät...

  3. Festplatte wird nicht erkannt!: Ich habe mir extra eine Festplatte gekauft die der Xd loader Gx auch erkennt aber irgendwie findet er die nicht er zeigt in der auswahl ios 249 und...

  4. Festplatte wird nicht erkannt.: Hallo Leute, ich habe seit Weihnachten eine PS3. Bisher ist auch alles immer sehr gut gegangen. Bis vorhin. Ich startete meine PS3 ganz normal...

  5. Festplatte wird nicht erkannt.: hey leute, wie ich jetzt schon mehrmal gelesen habe gibt es das problem das ich hab häufiger. Hab mir nen neuen laptop gekauft, natürlich mit vista...