Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tvtiger tvtiger ist offline
    Avatar von tvtiger

    Daumen runter find ich nicht gut

    hallo emil & co,

    eure bemerkungen,die nicht zur problemlösung beitragen, könnt ihr euch auch sparen. denn so senil bin ich noch nicht, dass ich nicht mehr weiß was ich hier frage. es hätte ja sein können das in der zwischenzeit jemand erfahrung mit dem problem hat und mir wirklich helfen kann.

    mfg

  2. Anzeige

    Daumen runter find ich nicht gut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: find ich nicht gut

    Zitat tvtiger Beitrag anzeigen
    hallo emil & co,

    eure bemerkungen,die nicht zur problemlösung beitragen, könnt ihr euch auch sparen. denn so senil bin ich noch nicht, dass ich nicht mehr weiß was ich hier frage. es hätte ja sein können das in der zwischenzeit jemand erfahrung mit dem problem hat und mir wirklich helfen kann.

    mfg
    Das hat auch niemand behauptet, daß du senil bist! Dann schreib doch einfach nächstes Mal in den betreffenden Thread, der bereits existiert und gut ist! Dafür muß man nicht tausend neue Threads zum gleichen Thema eröffnen! Ebenso sinnlos wie dieser Thread jetzt! Wenn du ein Problem mit jemandem persönlich hast, dann kann man das per P(rivater)M(essage) regeln!

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. MW2 geht nicht: "Could not find zone code_pre_gfx.ff": wie schon im Titel geschrieben, habe ich das Problem, dass ich mir heute nen MW2 (RU) Key gekauft habe und das Game sofort zocken wollte ;) jedoch...

  2. Ich find' die Lyrics einfach nicht...-Thread: Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread gibt, wo man nach Lyrics fragen kann, die man einfach nicht finden kann! Das ist auch der Grund,...

  3. find all five: hallo zusammen ich hab mal ne frage zu der F 2000 also die waffe von find all five. ich habe den veteranen status beantragt auf Battlefield...

  4. Find a Friend: Hier könnt ihr eure Wii Codes posten! um online gegen einander zu spielen Nachrichten schreiben und und und... Meiner lautet schon mal ...

  5. Ich find den letzten Stern bei Super Mario 64 DS nicht: Hy, Ich find den letzten Stern bei Mario64 auf dem DS nicht. Ich habe in allen Leveln alle Roten Münzen und alle 100 Münzen Sterne. Ich habe die...