Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    Finde keinen Treiber für mein Motherboard

    huhu

    ich hab Vista Buissnes 64 auf einen etwas älteren PC installiert und die Motherboard Treiber gehen darauf überaschenderweise (!) nicht. Leider finde ich den Treiber, falls er überhaupt existiert, für Vista nicht. Hab n MIS RD480 ner.... Bitte postet den Link

  2. Anzeige

    Finde keinen Treiber für mein Motherboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Finde keinen Treiber für mein Motherboard

    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen
    huhu

    ich hab Vista Buissnes 64 auf einen etwas älteren PC installiert und die Motherboard Treiber gehen darauf überaschenderweise (!) nicht. Leider finde ich den Treiber, falls er überhaupt existiert, für Vista nicht. Hab n MIS RD480 nero.... Bitte postet den Link :)
    Lol.. versuchs mal mit "MSI RD480 Neo", anstatt "MIS RD480 nero".

    Noch dazu: MSIs Mainboard Software Unterstuetzung ist eine Frechheit, viel Glueck was passendes zu finden. Noch dazu, das Mainboard scheint ein 939 zu sein? Damit nichtmehr das allerneuste, was das ganze nicht wirklich einfacher macht.

Ähnliche Themen


  1. Mausprobleme. Treiber vom Motherboard bzw der Graka schuld??: Hi Leute, hab ein krankes Problem mit meinem PC bzw der Maus. Diese bleibt oft hängen aber nicht für lange Zeit sondern eher kurz aber dafür oft...

  2. Chipsatz/Motherboard Treiber: Hallo Zusammen, hab jetzt ein wenig gegoogled und hab jetzt herausgefunden das ich einige Treiber brauche Chpsatz + Motherboard Treiber finde ich...

  3. Finde keinen Lyrics?: Wieso kann ich von *Surface 2 Air - Broken* keinen lyrics finden?:confused: Wenns jemand unter google findet dann,warum konnt ich nichts finden?

  4. Ich finde keinen Download !!!: Hallo Leute , Ich suche einen kostenlosen download von stronghold , da dass spiel schon so alt ist muss es ja einen geben . Ich würde mich freuen...

  5. COD 4 Finde keinen Server mehr!!: Hi mein Problem ist das ich keinen einzigen Server mehr finde....habe den 1.4 Patch drauf. Kann jemand helfen??