Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sing3r sing3r ist offline

    finde ordner "ProgramData" nicht!

    das glorreiche programm xfire zeigte mir neulich den ordner "ProgrammData" in dem sich der ordner "xfire" befindet in dem wiederum screenshots abgespeichert werden. dieser ordner "ProgramData" lässt sich aber durch herkömmliches suchen nicht finden nur xfire zeigt ihn mir an. dachte mir zuerst das is der engl. name für Programme aber im ordner "ProgramData" sind völlig andere dateien!! obwohl ich der admin bin scheint der ordner nur in der welt von xfire zu existieren! hat da jemand ne ahnung wieso?


    thx for all answers.......

  2. Anzeige

    finde ordner "ProgramData" nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dennis80 Dennis80 ist offline
    Avatar von Dennis80

    AW: finde ordner "ProgramData" nicht!

    Hast Du schon mal in dem X-Fire Ordner unter "Programme" oder in den eigenen Dateien geschaut?

  4. #3
    sing3r sing3r ist offline

    AW: finde ordner "ProgramData" nicht!

    ja darin wird mir der ordner ja angezeigt, in eigene dateien is er nicht...

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Ich finde meine Savegames in "WINDOWS 7" nicht!!: Hallo, ja wie schon gesagt finde ich meine Savegames nicht. Ich hatte früher Vista da habe ich es auch bis 60 % gezockt. in Vista habe ich meine...

  3. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...