Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wolfgang1960 wolfgang1960 ist offline

    Frage finde verzeichniss nicht

    hallo liebe vistageplaten

    habe ein programm zu installieren und da steht im text folgendes

    go to C:\Documents and Settings\Username\Local Settings\Temp

    nur finde ich das verzeichniss nicht wo soll das sein oder verstehe ich was
    falsch

    ok username meinen pc-namen einsetzen ist noch klar
    aber finde keine local settings oder was ist da gemeint

    danke und schönen gruss aus wien

    wolfgang

  2. Anzeige

    Frage finde verzeichniss nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: finde verzeichniss nicht

    C:\Users\DeinBenutzerName\AppData\Local\Temp

    ist das Verzeichnis. Allerdings kannst Du das nicht sehen, da es von Vista ausgeblendet wird.

    Mit einer Kommandozeile (cmd) kannst Du dort allerdings hin kommen.
    (cd \User\...usw.)

    Oder Du benutzt z. B. TotalCommander, der kann die Systemdateien und Verzeichnisse auch anzeigen.

    Oder...Systemsteuerung > Darstellung und Anpassungen > Ordneroptionen > Ansicht > Den Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien nicht anzeigen

    Dann müsstest Du die Verzeichnisse und Dateien auch im Explorer sehen können...

  4. #3
    wolfgang1960 wolfgang1960 ist offline

    Daumen hoch AW: finde verzeichniss nicht

    super danke
    hat geklappt

    aber nach dieser angabe die ich da bekommen habe
    findet man das nie oder bin ich einfach zu doof dazu

    auf jeden fall besten dank und schönes wochenende

    wolfgang

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: finde verzeichniss nicht

    Ne, ich denke auch das die Angabe ziemlicher Murks ist. Wenn das vernünftig programmiert wäre, legt man soetwas nicht in ein Verzeichnis, welches der User nicht einsehen kann...

    ymy2cents

    und...natürlich gern geschehen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: finde verzeichniss nicht

    hallo ihr allwissenden!

    ich muss etwas in dieses Verzeichnis verschieben, kann es jedoch ums Haareraufen nicht finden!! Kann mir bitte jemand helfen ich verzweifle bzw. raste aus!!!!!

    das ist das Verzeichnis.
    C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Sports Interactive\Football Manager 2009 Certificate\

    ich danke euch schon mal

    gruß Stephan

Ähnliche Themen


  1. Finde wwe 12 nicht: Ich hätt mal ne Frage an alle psp Spieler die die wwe reihe mögen! Wollt mir heute wwe 12 kaufen ,doch als ich den Verkäufer fragte sagt der das...

  2. ich finde die wii games einfach nicht!: :no3:ist euch das auch schon mal passiert! ihr habt für ein wii spiel gespart und rast zum media markt! zb.ein spiel wie new super mario bros.wii!...

  3. Proggramme finde nicht: hi ich bin neu hier ich heise kadir und wollte mal fragen ob es so ein proggramm gibt wo man was hin schreibt und der pc es verliest ich hatte das...

  4. Meinungskanal - Finde ihn nicht!: Hi Leute, Ich hab gerade das Update gezogen für den Meinungskanal, System hat sich auch geupdated aber ich seh den Kanal nicht. Wo soll denn der...