Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rayza

    Firefox 3 nervendes AddOn Amazon

    Hallo!
    Jedesmal wenn ich FF 3 starte kommt erst eine Meldung mit einem Amazon Toolbar oder so. Ich brauchs nicht und FF 3 meint es kan Viren beinhalten und ich geh eh auf Abbrechen. Aber bei jedem start kommts wieder
    wie kann ich das beheben?

    ThX

  2. Anzeige

    Firefox 3 nervendes AddOn Amazon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Firefox 3 nervendes AddOn Amazon

    Hallo,
    gehe im FireFox auf Extras - Einstellungen. Dort schau bitte auf der Seite Allgemein, was als Startseite eingetragen ist. Steht hier Amazon, nehme einfach eine andere Startseite. Danach schaust Du bitte, ob irgendetwas bei Lesezeichen eingetragen ist. Dies bitte auch löschen. Danach kannst Du ja noch alle anderen Einstellungen kontrollieren. Kontrolliere auch unter Extras - AddOn. Dort das Amazon AddOn deaktivieren.

    Gruß

  4. #3
    Rayza

    AW: Firefox 3 nervendes AddOn Amazon

    Startseite ist Google.
    Das geht nicht. Es ist nicht isntalliert. Beim Start von FF 3 kommt ein Teil raus da steht ja erst das ich installieren soll..die meldung soll weg

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Firefox 3 nervendes AddOn Amazon

    Hallo,
    nehme einfach eine andere Startseite. Kannst dies unter Einstellungen - Allgemein festlegen. ist eine Werbung bei Google. Oder Du gehst auf die Seite Deutsche Erweiterungen für Mozilla Firefox, Thunderbird, Suite, SeaMonkey, Sunbird, Nvu & Songbird - www.erweiterungen.de , ladest Dir das AddOn Addblock Plus herunter und übernimmst eine Liste für Deutschland. Dann hast Du diese nervenden Werbungen ganz weg.

    Gruß

  6. #5
    Rayza

    AW: Firefox 3 nervendes AddOn Amazon

    Hat geklappt, Danke

Ähnliche Themen


  1. Firefox Addon für Suche: Hi Leute, ich brauche ein Addon, mit dem ich einen Text in allen Tabs suchen kann (wie bei Excel suchen in der kompletten Arbeitsmappe). Kennt...

  2. Trashmail.net Firefox-Addon: ich hab mir vor paar tagen das Firefox-addon trashmail.net geholt, aber ich kapier das net, wie funktioniert das bitte? kann mir da jemand helfen? ...

  3. Einfaches Firefox-Addon: Es besteht folgendes "Problem": In einem Forum sind Direktlinks zu Firefox verboten. Das hält die User natürlich nicht davon ab, dennoch dorthin...

  4. Nervendes Fenster,Hilfee: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich das nervige Fenster deaktivieren kann? Das erscheint immer mal wenn ich im Internet bin. Hab es bei...