Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    NickS99 NickS99 ist offline
    Avatar von NickS99

    Firefox öffnet sich manchmal nicht

    Hallo!

    ich benutze zurzeit am meisten den browser Mozilla Firefox und manchmal wenn iichh den browser öffnen will lädt es und dann passiert nichts...

    Ich habe auch öfters versucht es als Administrator zu starten aber wieder ist nix passiert


    naja ich bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Firefox öffnet sich manchmal nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Firefox öffnet sich manchmal nicht

    Das liegt an den Browser selber, da kann man nichts machen Groß ausehr zu wechseln.

  4. #3
    NickS99 NickS99 ist offline
    Avatar von NickS99

    AW: Firefox öffnet sich manchmal nicht

    danke ^-^

    ich benutze jetzt ja auch zur not google chrome

    zu chrome habe ich auch noch eine frage: wie kann ich es öffnen ohne adminrechte zu haben?

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Firefox öffnet sich manchmal nicht

    Das hatte ich auch mal unter XP, einfach Task Manager öffnen und den Firefox-Prozess killen. Hast du die neuste Version drauf?

  6. #5
    Clouds_Angel Clouds_Angel ist offline
    Avatar von Clouds_Angel

    AW: Firefox öffnet sich manchmal nicht

    Ich hab nie Problem mit Foxi Bin selbst Vista 64 Nutzerin..des öfteren kann es mal vorkommen das ich beim öffnen vom Foxi die meldung kriege Firefox wird bereits ausgeführt..bla blubb...

    Aber das passiert nur wenn ich zu schnell auf das Foxi Symbol klicke und er das dann als doppelöffnung sieht^^^seitdem zieh ich mir alle wichtigsten sachen unten inne Taskleiste und muss da nur noch einmal klicken^^ :P

  7. #6
    NickS99 NickS99 ist offline
    Avatar von NickS99

    AW: Firefox öffnet sich manchmal nicht

    ja habe ich ich kille mal den prozess xD

  8. #7
    Samyra

    AW: Firefox öffnet sich manchmal nicht

    Zitat Assassin's Beitrag anzeigen
    Das liegt an den Browser selber, da kann man nichts machen Groß ausehr zu wechseln.
    Seit wann das? Ich hatte noch nie solche Probleme mit Firefox.

    Ich würde einfach mal neu installieren, vielleicht ist irgendwas kaputt gegangen. Alles besser als Chrome zu verwenden...

  9. #8
    NickS99 NickS99 ist offline
    Avatar von NickS99

    AW: Firefox öffnet sich manchmal nicht

    okey versuch ich mal

    EDIT: Klappt perfekt so oft wie möglich neugestartet und hat sich immer geöffnet

    thx an alle

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk öffnet sich nicht mehr.: Abend. ALs ich ein Spiel starten wollte, sagte der PC mir, ich solle eine CD ins Laufwerk schieben. Allerdings war die CD ja bereits drin. Und...

  2. CCC öffnet sich nicht: Mein Catalyst Control Center die neueste Version 11.5 öffnet sich nicht. Ich habe schon überall im i-net nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden....

  3. PS3-Menü öffnet sich nicht!: Ich hatte mir eine Demo gedownloadt und wollte sie dann Installieren aber es hat sich nichts getan es stand immer noch auf 0% und ich hatte 10...

  4. Laufwerk öffnet sich nicht: Seit heute morgen öffnet sich mein DVD Laufwerk nicht mehr, der PC erkennt es auch nicht mehr. Eine CD ist ebenfalls im Laufwerk (Quake 4) Kann...

  5. Laufwerk öffnet sich nicht mehr: Hi ich habe ein Problem mit meiner Ps2:(. Von einem Tag auf den anderen öffnet sich das Laufwerk nicht mehr. Es fährt ein paar millimeter heraus,...