Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Firewall

  1. #1
    ork59 ork59 ist offline

    Firewall

    Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe eine frage zu Windows Vista.
    Möchte eine andere Firewall als die von Vista installieren.Frage,muß ich die Vista-firewall deaktivieren oder ganz löschen?

  2. Anzeige

    Firewall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Firewall

    Bei der Installation einer neuen Firewall wird meist darauf hingewiesen das es besser ist die interne Firewall zu deaktivieren, wenn mans bejaht macht das die neue Firewall selbstständig.

  4. #3
    ork59 ork59 ist offline

    AW: Firewall

    Danke für den Tipp.
    Man lernt halt nie aus.

Ähnliche Themen


  1. Firewall: Ich besitze derzeit 2 Laptops: ACER Aspire 5610 (XP) - ohne Firewall Toshiba Satellite L555 Q11 (7) - mit Kaspersky Ich...

  2. Firewall: Ich habe mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob ich Ferwall für das internet wirklich brauche?

  3. Vista Firewall: Hallo zusammen! Ich greife über wlan mit meinem iPhone auf iTunes zu. Jetzthabe ch aber das Problem, dass iTunes von d Gerät nicht gefunden wird,...

  4. psp firewall: hallo zusammen ich habe eine PSP und habe eine nidriger firewall nämlich version 2.82 aber ich brauche eine version 3.80 oder noch besser 3.90....

  5. PS 3 Firewall: Hey Leute, ich habe ein Problem mit der Playse, nämlich wenn cih online bin. Perfektes beispiel Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibts...