Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Firewall deaktiviert sich :(

    Also ich weiß nicht woran es liegt aber irgendwie deaktiviert sich meine Firewall immer wieder automatisch... weiß jemand woran es liegen könnte ?

    Mfg Robin...?

  2. Anzeige

    Firewall deaktiviert sich :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Firewall deaktiviert sich :(

    Zitat PSP*Fr3aK Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht woran es liegt aber irgendwie deaktiviert sich meine Firewall immer wieder automatisch... weiß jemand woran es liegen könnte ?

    Mfg Robin...?
    Hallo
    Es wäre schön wenn Du uns mal mitteilen würdest welchen Firewall Du installiert hast und ob ein Hinweis kommt.
    gruß´
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. w-lan deaktiviert: also ich habe seit heute das problem das mein w-lan nicht mehr funktioniert auf einmal war mein i-net weg und nichts ging mehr er sagt mir das...

  2. Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert?: Hallo, wenn ich ein Spiel starten möchte z.B Solitär, kommt eine Meldung in der steht : Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert. Also wie...

  3. Firewall schaltet sich immer aus. Was tun?: Hallo Leute! Wie der Name schon sagt schaltet sich seit neuesten meine Firewall immer wieder aus. Ich hab mir erst diese Woche einen neuen...

  4. Vista: Firewall deaktiviert sich: Hallo, ich hab folgendes Problem, ich hab festestellt das Firewall sich deaktiviert, das passiert jedes mal wenn ich PC starte, ich muss Firewall...

  5. firewall schaltet sich aus: Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe mal, es gibt hier Hilfe. Als Betriebssystem läuft Windows Vista SP1. Bis vor einiger Zeit lief eine Norton...