Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Flip 3D - Fenster hintereinander anordnen

    Meine Frage hat nichts mit der Miniaturansicht zu tun, einen neuen Thread wollte ich deshalb nicht öffnen, die Suchfunktion hat nichts ergeben, da ich den möglichen "Fachbegriff" nicht kenne.

    Ich habe mal im Fernsehn gesehen, dass es möglich ist, die Fenster hintereinander in einer dreidimensionalen Ansicht zu betrachten und rotieren zu lassen. Ich weiß, dass das nur bei bestimmten Vista-Versionen funktioniert, aber auch bei meiner Business-Edition?

    Wenn es möglich sein sollte, könnte mir evtl. jemand verraten wie, oder ggf. einen Link zu einem Thread posten, in dem diese Fragestellung schon behandelt wurde?

    Edit: Ok, die Frage hat sich erledigt. Gesucht war Flip 3D.

  2. Anzeige

    Flip 3D - Fenster hintereinander anordnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Miniaturansicht in Vista Home

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Meine Frage hat nichts mit der Miniaturansicht zu tun, einen neuen Thread wollte ich deshalb nicht öffnen, die Suchfunktion hat nichts ergeben, da ich den möglichen "Fachbegriff" nicht kenne.

    Ich habe mal im Fernsehn gesehen, dass es möglich ist, die Fenster hintereinander in einer dreidimensionalen Ansicht zu betrachten und rotieren zu lassen. Ich weiß, dass das nur bei bestimmten Vista-Versionen funktioniert, aber auch bei meiner Business-Edition?

    Wenn es möglich sein sollte, könnte mir evtl. jemand verraten wie, oder ggf. einen Link zu einem Thread posten, in dem diese Fragestellung schon behandelt wurde?
    Du meinst wohl WinFlip 3D^^
    Soweit ich weiß geht das bei Home Premium und bei Ultimate. Hab grade im Internet gesehen, dass es auch bei Business gehen sollte. Du musst nur Alt+Tab drücken. Dann müsste dieser "Mechanismus" ausgelöst werden.

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Miniaturansicht in Vista Home

    Hallo,
    schau doch bitte mal hier Windows Vista: Tipps & Tricks
    . Es muss einer der letzteren Beiträge sein. Man kann bei Buisness und Basic auch Aero installieren. Mit Aero hast Du dann die Möglichkeit diesen 3D Effekt zu haben. Voraussetzung ist allerdings, daß Deine Graphikkarte mind. 128 MB Leistung bringt.
    Gruß

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Flip 3D - Fenster hintereinander anordnen

    Habe das Thema in einen neuen Thread verschoben, da es mit dem anderen Thema ja nicht wirklich etwas zu tun hatte.

    Wie meine Vorredner bereits sagten, heißt das ganze Flip 3D und wird nicht mit Alt+Tab ausgeführt sondern mit Windowstaste+Tab.

    Vielleicht helfen auch noch diese Threads weiter: 3D-Switch 3D-Flip Wo?
    Windows Vista: Tipps & Tricks

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Flip 3D - Fenster hintereinander anordnen

    Danke für eure Hilfe, aber ich hatte doch in dem anderen Thread gesagt, dass es sich schon erledigt hatte.

    Ist ja auch nicht so schlimm.

    Im Internet haben ich auch etwas gefunden, womit man die Funktion permanent einschalten kann. Unter "Ausführen" einfach folgendes eingeben: RunDll32 DwmApi #105

    vielleicht wissen das noch nicht alle hier.

    Nochmals danke,

    Gruß -Noir-

Ähnliche Themen


  1. Marquee, hintereinander weg abspielen ohne warten bis....: Nabend, Ich habe mal eine frage zum html tag marquee undzwar, ich möchte es so amchen das die marquee schleife schon viel früher in kraft tritt so...

  2. Vista und Opera Browser - Fenster in Fenster: Hallo zusammen, ich benutze den Browser von Opera in seiner aktuellsten Version 9.20. Ich habe unter Vista AERO aktiviert, jedoch ist mir...

  3. Channels anordnen: Hi leute! Frage weiß jemand von euch ob es möglich ist die Channels anzuordnen. Ich hab folgendes Problem dass ich 2 VC Titel löschte, und nun an...