Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    .FLV Datei Umwandeln in HD MP4 Datei...

    Hi Leute,

    Ich möchte diese .flv Datei bitte in eine HD Video Datei (.MP4 Endung) bitte umgewandelt haben, das konnte ich vorher auch (als mein Vista noch nicht frisch installiert werden musste, nach einem Absturz.) aber jetzt habe ich das Programm nicht mehr, also wer das kann und mir wieder einen (geuploadeden Rapidshare Link schicken kann in diesem Thread.) diese .flv Datei (aber richtig) in eine .MP4 HD Qualitäts Video Datei umwandeln, Bitte könnt Ihr mir diesen gefallen machen,

    Danke

    DerZombie1982!

    PS.: Hier mein Upload Rapidshare Link:

    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting


  2. Anzeige

    .FLV Datei Umwandeln in HD MP4 Datei...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: .FLV Datei Umwandeln in HD MP4 Datei...

    Hi,

    diese Datei da herunterzuladen dauert ewig, deshalb habe ich hier einen Konverter für Dich, damit Du es selber machen kannst. Ich hoffe, ich habe den richtigen gefunden, er konvertiert in HD-Qualität und ist auch noch gratis: Leap Free .

  4. #3
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: .FLV Datei Umwandeln in HD MP4 Datei...

    Aber in einer Vollständig auch Umgewandelten High Definition Qualität (kurz HD.), wer einen guten .MP4 HD umwandler hat, bitte sofort den Rapidshare Link (meine .flv Datei umwandeln, diese Qualität hat auch keine Pixelige Qualität sondern wie auf einer DVD, die eine HD Qualität hat ohne lästige Pixel im Bild.) Also wer mir bitte das sofort machen kann was ich oben Beschrieben habe, so könnte ich es übers kommende Wochende schon einbinden zum schauen!

    Danke,

    Und Bitte nicht vergessen diese umgewandelte Datei wieder als Rapidshare Upload zurück zu schicken, und das ich diese Datei wieder als MP4 HD Video Datei (von Euch umgewandelt dann.) wieder von diesem Rapidshare Link als Download wieder habe!

    DerZombie1982!

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: .FLV Datei Umwandeln in HD MP4 Datei...

    Hi Zombie,

    Du bist ganz schön hartnäckig.. Ich habe es versucht, aber Deine Datei läßt sich nicht konvertieren, sie hat einen Fehler (Error-Meldung im Konverter)..

  6. #5
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: .FLV Datei Umwandeln in HD MP4 Datei...

    Schau mal nach ob du noch andere Konverter kennst, und wo besser sind!

    Und hier habe ich diese Videos her, Worry!

    Hier: YouTube - Kanal von Aviva34

    Klick in diesen Link, und Bitte schau ob es noch bessere Konverter gibt als diesen, und diesen wo ich als Shareware runtergeladen habe, (der konvertiert in MP4 HD Qualität aber dieses Programm setzt im ganzen Video ein störendes Wasserzeichen rein, wo ich nicht weg bekommen kann, diesen Konverter auch nicht.) einen der am besten alles in HD Mpeg4 konvertiert, Bitte Worry, google oder Such das ganze Internet durch!

    Danke

    DerZombie1982!

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: .FLV Datei Umwandeln in HD MP4 Datei...

    Guten Morgen Zombie,

    ich habe Dein Video woanders heruntergeladen, die Datei ist nun "nicht mehr beschädigt". Dann habe ich angefangen, dieses Video zu konvertieren...

    Mit dem Leap Free-Konverter, den ich Dir oben empfohlen habe, funktioniert es auch. Nur, daß dieses Video bereits seit zwei Stunden konvertiert, und kein Ende in Sicht ist, mein Arbeitsspeicher streikt fast. Zudem wird es eine riesige Datenmenge, ich habe bei fast 400 MB aufgehört.

    Gerne hätte ich Dir Dein fertiges Video hochgeladen, aber ich weiß auch nicht, wo man so riesige Dateien hochladen kann, damit Du sie herunterladen kannst.

    Am Besten installierst Du den o.a. Konverter und machst es selber.

    Tut mir leid, ich habe mein Bestes versucht.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: .FLV Datei Umwandeln in HD MP4 Datei...

    Weiss nicht, ob es hier rein gehört, aber gibt es einen Konverter, der z.B MPEG2 in AVCHD
    umwandeln kann?

    mfg

  9. #8
    patrick8952 patrick8952 ist offline
    Avatar von patrick8952

    AW: .FLV Datei Umwandeln in HD MP4 Datei...

    So hier hast du ein Video von mir


Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. .rsdf Datei zu .rar Datei umwandeln: Hallo, ich möchte gerne eine .rsdf Datei in eine .rar Datei umwandeln. Wie kann ich das machen? Welches Programm brauche ich?

  3. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...

  4. DMA-Datei Umwandeln???: Hi hab hier einen Sound vom Maulwurf Rapante Rapante falls den jemad von euch kennt, leider ist dies eine DMA-Datei will ihn aber als MP3 haben wie...

  5. Wie kann ich eine avi datei in eine mp4 datei umwandeln ??: Hallo erstmal...^^ also ich habe mir vor kurzem den apple ipod nano der 3. Generation gekauft und es ist auch alles einwandfrei außer das er nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flv in hd umwandeln

mp4 datei umwandeln