Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage

  1. #1
    Duck Duck ist offline

    Frage

    Hi

    Und zwar wollte ich mal wissen wie ich das deaktiveiren kann ,wenn ich ein Programm öffnen will kommt woher kommt immer so ne Meldung ob ich das Programm zu lassen will oder schließen wie kann ich es machen das es net mehr kommt und die programmen einfach auf gehen wie bei XP.

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Frage

    was den für programme?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Frage

    Such mal nach "UAC", das wurde hier schon oft genug besprochen.

  5. #4
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: Frage

    Hallo,

    bin neu hier und auch ein Vista Neuling...

    Hab die Suche benutzt und noch nichts zu diesem Thema gefunden.Da gibt es sicherlich schon hunderte beiträge aber ich bin wohl zu dumm. Könnte mir da bitte jemand weiter helfen?

    Danke für eure hilfe...

    MfG Admiral

  6. #5
    Dennis80 Dennis80 ist offline
    Avatar von Dennis80

    AW: Frage

    Guckst Du hier:
    Windows Vista Forum - Benutzerkontensteuerung (UAC) deaktivieren

  7. #6
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: Frage

    danke... :-)

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...