Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Asus_Andi Asus_Andi ist offline

    Frage zu 64 Bit Treiber (VISTA) und Arbeitsspeicher

    Hallo Zusammen,

    hab da folgende Frage an euch:

    Ich habe einen Rechner der 64bit tauglich ist. Nun habe ich mir Vista Ultimate in der 64bit version gekauft.
    Ging aber nicht zum installieren. Nach kurzem Suchen in diesem Forum habe ich erst mal gefunden an was es bei mir scheitert. Ich werde mir noch die benötigten Treiber für mein Motherboard runterladen und installieren.

    Und da beginnt jetzt meine fragerei:

    Ich werde den/die Treiber installieren. Kann ich dann die 64 bit version installieren?

    Dann meine nächste Frage:
    Im moment ist noch Vista home drauf (32 bit). Und natürlich schon sämtliche Software wie Kaspersky (schon im Internet aktiverit) usw... Wenn ich jetzt alles neu formatiere ist alles weg. Kann ich dann zb Kaspersky nochmals mit dem Produktkey aktualisieren??

    Oder wäre es besser eine zweite Partition zu erstellen und dort die 64 bit version zu installieren??


    Ich hätte da noch eine Frage.
    Hab mir einen neuen Arbeitsspeicher besorgt. 2x2GB Arbeitsspeicher. Hab die eingebaut – und nun bootet der Rechner nicht mehr. Kann das auch noch an der 32 bit version liegen? Es erscheint auch das Startbild nicht mehr, dort stand immer ABIT und alle information vom PC, wie üblich.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

    Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfen!

    Gruss
    Andi

  2. Anzeige

    Frage zu 64 Bit Treiber (VISTA) und Arbeitsspeicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Frage zu 64 Bit Treiber (VISTA) und Arbeitsspeicher

    Da die 2x2GB in Deinem Rechner erstmal nicht funktionieren, wäre dass der erste Ansatz...Aktuelles BIOS auf dem Board? Kann das Board mit den Speichermodulen etwas anfangen? > auf der Herstellerseite nachschauen.

    Timing der Module im BIOS richtig eingestellt?

    Dnach würd ich mich um die Installation eines 64Bit Betriebssystems kümmern.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Frage zu 64 Bit Treiber (VISTA) und Arbeitsspeicher

    Hallo
    in solchen Threads drängt sich mir immer die Frage auf. Alle reden von 64bit Vista und haben in der Regel nur Software/Hardtware(Drucker) welche für 32bit geeignet ist. Also warum diese Disskusion. Unterm Strich bringt mir ein solche Installation nichts. Wenn schon 64bit, dann bitte schön von A-Z.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Q8300, Geforce GT 230 und Arbeitsspeicher: Hallo, um wieviel Prozent ist Intel Q8300 4x2,5 GHZ schneller als Q6600 4x2,4 GHZ, kann es sein dass Q6600 manchmal schneller in Spielen ist, denn...

  2. Vista 64 bit Arbeitsspeicher: Hey Leutz, Habe seit heuteVista 64 bit ... So weit so gut. Habe 8 GB Arbeitsspeicher eingebaut aber mein rechner startet nicht .. der monitor...

  3. vista business 64bit und 4GB arbeitsspeicher: Hallo zusammen hab nen problem mit meinem vista business 64bit und 4GB arbeitsspeicher (sp1) brauche etliche versuche um die sau hoch zu fahren,...

  4. Frage zu Arbeitsspeicher: Hallo, wollte gerne meinen Arbeitsspeicher ein wenig aufrüsten.Da mein Pc schon etwas älter ist, habe ich auch noch älteren Arbeitsspeicher:...

  5. Frage wegen vista treiber?: hey habe mal ne frage unzwar nutze ich windows vista ultimate 64bit und habe mir von 1&1 das internet bestellt mit dem wlan usw und wollte fragen ob...