Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    XEROX XEROX ist offline

    frage zu vista: Desktopsymbole zu groß

    hab ma ne frage zu vista. hab vista home premium.

    und da sind die desktop symbole zu groß.

    wenn ich die größe der symbole in den eigenschaftn ändere bleiben die au so groß. und werden ne kleiner... wie mach ich das?

    ps nehm aero oberfläche


    mfg xer

  2. Anzeige

    frage zu vista: Desktopsymbole zu groß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: frage zu vista

    Drücke Strg bzw. Ctrl. auf deiner Tastaur (gedrückt halten) und dann gleichzeitig mit dem Rad der Maus drehen, dann verändert sich die Größe der Symbole.

    Siehe auch hier:
    Desktopsymbole / Verknüpfungen vergrößern & verkleinern

  4. #3
    Unregistriert

    Blinzeln AW: frage zu vista: Desktopsymbole zu groß

    hey danke !!! =D wusste ich ja noch gar nicht... vista ultimate 4 ever xD

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: frage zu vista: Desktopsymbole zu groß

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    vista ultimate 4 ever xD
    Ja, denn die Desktopsymbole zu verkleinern ist eine von den Ultimate-only-Funktionen...

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: frage zu vista: Desktopsymbole zu groß

    Habe ich jetzt was falsch verstanden? Ich habe Home Premium und kann meine Symbole ebenfalls verkleinern und vergrößern.

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: frage zu vista: Desktopsymbole zu groß

    Hallo,
    funktioniert auf jeder Vista Version, nicht nur bei Ultimate.
    Gruß

  8. #7
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: frage zu vista: Desktopsymbole zu groß

    cooles gimmik! gibbet noch mehr featshers?! (irgedwie falsch geschrieben.... aber weiss net wie anders)*löL*

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: frage zu vista: Desktopsymbole zu groß

    hey thx

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista, App Data ist gigantisch groß: Vorweg, ich bin ein halber Noob, also bitte nicht mit zuviel fachschinesisch um sich werfen, sonst :confused:. Ich hab Vista SP2, aktuell, mit...

  2. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  3. Frage vom Vista Neuling: Hallo, ich bin die Countryzicke, und bin neu hier. Und habe auch schon gleich die ersten für Euch wahrscheinlich nervigen Fragen:o. Ich hatte...

  4. Frage zum Ruhezustand bei Vista: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zum Ruhezustand bei Vista (habe diesbezüglich schon heftig bei Google und anderswo...

  5. Frage zum Aktivieren von Vista: Hi!!! Hab mir schon länger das vista home premium gekauft. mein vater sagt das man es nach dem 5 mal aktivieren (=5 mal neu aufsetzen) wo anrufen...