Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Doctor No Doctor No ist offline
    Avatar von Doctor No

    Frage Frage zu Vista Sidebar

    Hallo Leute,

    da mir bei meinem letzten Problem durch Grille77 so super geholfen wurde, wende ich mich erneut mit einer Frage an euch.

    Kann mann in der Sidebar die Symbole und somit die Sidebar verkleinern ?

    d.h. die Icons kleiner und damit die Sidebar schmaler machen

    waere fuer eure Hilfe sehr dankbar

    Gruß Doctor No

  2. Anzeige

    Frage Frage zu Vista Sidebar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Frage zu Vista Sidebar

    Ich glaube nicht, dass das geht.. da die Gadgets meist aus simplen HTML bestehen und statische Groeßen haben. Haette allerdings nichts dagegen wenn mir jemand sagt, dass ich falsch liege ;)

Ähnliche Themen


  1. Gadgets tot, Vista Sidebar: Hallo zusammen meine Gadgets in der Sidebar funktionieren nicht mehr. Ich habe bereits JRE neu installiert und die wichtigsten DLLs neu...

  2. Miranda & Vista Sidebar: Hallo, ich suche schon seit geraumer Zeit ein Gadget für die Vista Sidebar. Es soll den IM Miranda unterstützen. Ich möchte auf der Sidebar meine...

  3. Vista Seitenleiste plus Sidebar: Hallo, als ich meinen Computer neu gekauft hatte, gab es auf dem Desktop zwei Seitenleisten, Windows Sidebar und eine weitere Seitenleiste. Nachdem...

  4. Vista Sidebar-Problem: Hi! Ich habe ein Problem mit meiner Sidebar. Die Uhr und auch die anderen Minianwendungen haben am rechtem Rand einen Rosa Strich. Ein Bild kann ich...

  5. Temperaturanzeige in Vista Sidebar auf XP: Hab hier mal ne kleine Frage und hoffe, das es eine einfache Lösung gibt: Ich hab mir die Vista Sidebar für mein XP geholt und will dort die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows siedebar schmaler machen