Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    Frage Frage zum Aktivieren von Vista

    Hi!!!

    Hab mir schon länger das vista home premium gekauft. mein vater sagt das man es nach dem 5 mal aktivieren (=5 mal neu aufsetzen) wo anrufen muss bzw wieder freischalten muss. da ich meines schon 2 mal neu aufgesetzt hab, und jetz warscheinlich ein 3 mal muss weil ich mit 35 gb auf der partition c: nicht auskomm. wollte ich fragen ob das stimmt. ich möchte das nähmlich vermeiden das es dann gesperrt oder so ist.

    lg

  2. Anzeige

    Frage Frage zum Aktivieren von Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Frage zum Aktivieren vm Vista

    Ja, kann passieren. Brauchst dann aber einfach anrufen, die geben dir dann nen Code durch und fertig. So lange es noch geht, kannst ruhig über das Internet aktivieren, wenn dann da ein entsprechender Fehler kommt musst du halt anrufen.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Frage zum Aktivieren vm Vista

    Solange du keine großartigen Hardwareänderungen durchführst, sollte das erneute Aktivieren kein Problem sein. Soweit ich weiß, kann man Vista - ebenso wie XP - sooft aktiveren wie man möchte.

    Bitte beim nächsten Mal auch die Suchfunktion benutzen. Evtl. helfen dir ja folgende Beiträge auch weiter:

    PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?

    Vista aktivieren

  5. #4
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Frage zum Aktivieren vm Vista

    ok danke ich hab eig. an der hadware nichts geändert auser stadt 1gb arbeitsspeicher 2gb. werde ihn am dienstag neu aufsetzten^^.

    lg

  6. #5
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Frage zum Aktivieren vm Vista

    welche nummer muss man da anrufen? sprechen die deutsch??
    kan da auch ich anrufen oder muss das mein vater machen bin 14 jahre alt??

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Frage zum Aktivieren vm Vista

    Zitat Wii_fighter Beitrag anzeigen
    welche nummer muss man da anrufen? sprechen die deutsch??
    kan da auch ich anrufen oder muss das mein vater machen bin 14 jahre alt??
    Die genaue Nummer kann ich dir leider nicht sagen, aber schau mal auf www.microsoft.de nach, unten gibt es einen Link "Kontaktieren Sie uns". Da wirst du evtl. fündig. Ich schätze aber, dass ein Erwachsener dort anrufen muss.

    Zitat Wii_fighter Beitrag anzeigen
    ok danke ich hab eig. an der hadware nichts geändert auser stadt 1gb arbeitsspeicher 2gb. werde ihn am dienstag neu aufsetzten^^.

    lg
    Da sollte es keine Probleme geben. Ich habe selbst mein Laptop von 512 MB RAM auf 2 GB aufgerüstet und es ließ sich danach problemlos wieder installieren und aktivieren.

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Frage zum Aktivieren vm Vista

    Zitat Wii_fighter Beitrag anzeigen
    welche nummer muss man da anrufen? sprechen die deutsch??
    kan da auch ich anrufen oder muss das mein vater machen bin 14 jahre alt??
    Die Telefonnummer zum aktivieren wird dann auch auf den Bildschirm angezeigt. Und es ist auch eine deutsche Hotline. Ich denke das Alter sollte keine Rolle spielen.

  9. #8
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Frage zum Aktivieren von Vista

    ich hatte auch angerufen weil es Online nicht mehr ging.

    Die Hotlinenummern werden angezeigt, eine kostenplichtige und eine kostenfreie.
    (Hab die kostenfreie genommen)

    Hab der deutsch sprechenden Mitarbeiterin die Nummern durchgegeben, danach hab ich welche von ihr bekommen und mein Vista war aktiviert.

  10. #9
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Frage zum Aktivieren von Vista

    aha thx^^ ne andere frage ich will einen computer eig. neu aufsetzen wiel ich battlefield 2, fear und anno 1701 nicht mehr löschen kann bzw. sie sind im software verzeichnis und bei der deinstallation tritt ein fehler auf. aber überall der gleiche fehler. ich hab rausgefunden das wenn das windows die datei zum deistallieren nicht mehr findet, kan ich es auch so vom sofware verz. löschen.
    so hab ich den spiele ordner gelöscht aber er findet anschewinend immer noch die datei. -.- ich hoffe ihr könnt mir helfen das erspar ich mir das neu aufsetzen.

Ähnliche Themen


  1. Drahtlosfunktion in Vista aktivieren: Hallo! Ich bin ausversehen unter "start" "verbindungs herstellen" auf den button "deaktivieren" gekommen und habe damit wohl die drahtlosfuntkion...

  2. Vista aktivieren: Hi Leute! 1. Weiß jemand ob nach den 10 onlineaktivierungen es probleme gibt mit weiteren aktivierungen. Bis jetzt setz ich mein System alle 1 bis...

  3. Vista aktivieren?: Hallo habe folgendes Problem, ich habe mir vor einem Monat ein gebrauchtes Vista - Ultimate mit 32-Bit System gekauft, installiert, key eingegeben...

  4. Windows Vista 2.Mal aktivieren: Hallo, ich hatte Windows Vista Home Premium SB auf meinem Rechner aktiviert. Jetzt hatte ich Vista gelöscht und es bei Ebay weiter verkauft. Nun...

  5. Hilfe!!!Windows Vista aktivieren: Hey kann mir irgendjemand helfen, ich habe mir vor ca. ein einem Monat einen neuen PC (Windows Vista) gekauft. Habe aber nicht gewusst, dass man das...