Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rion Rion ist offline

    Frage Frage zum Leistungsindex

    Wen das Vista bei 5,9 die grenze hat warum steht dan aus der niedrigsten teilbewertung?


  2. Anzeige

    Frage Frage zum Leistungsindex

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Frage zum Leistungsindex

    Ganz einfach, sollte eine Komponente niedriger sein von der Bewertung, so bekommt dein System nur diese angegeben als Leistungsindex. Zum Beispiel wenn dein RAM nur eine Bewertung von 4,5 hätte so hat auch die Gesamtbewertung "nur" 4,5. Das langsamste Bauteil zählt.

  4. #3
    Rion Rion ist offline

    Beitrag AW: Frage zum Leistungsindex

    Dammit kann ich nichts anfangen

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Frage zum Leistungsindex

    Was gibt es daran nicht zu verstehen?
    Das am niedrigsten bewertete Bauteil bestimmt den Leistungsindex, der für alle Anwendungen nur nichtig ist...

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Frage zum Leistungsindex

    Zum besseren Verständnis nochmal ein Screenshot von meinem Leistungsindex. Obwohl der RAM mit 4,4 bewertet wird, erhält der Computer einen Leistungsindex von "nur" 3,4, da das niedrigste Bauteil diese Bewertung erhält.

  7. #6
    Rion Rion ist offline

    AW: Frage zum Leistungsindex

    Jetzt versteh ich...

    thx

Ähnliche Themen


  1. Windows-Leistungsindex: Hallo! als ich gerade in das Windows-Leitstungsindex von dem PC geschaut habe, habe ich große Augen gemacht, weil das da stand.112529 5,9 !! O.O...

  2. Leistungsindex aktualisieren: Ok ich muss schon wieder weiter nerven denn ein einziges anliegen habe ich noch auf dem herzen und zwar: es gibt ja bei vista das leistungsindex,...

  3. Euer Leistungsindex!!: hi zusammen, was habt ihr für einen Leistungsindex? hier ist meiner:

  4. Leistungsindex von Vista: Hallo wir alle kennen ja den Leistungsindex von Vista. Mich würde interessieren ob bei der Ausführung automatisch eine Datei erstellt wird und wo...

  5. Leistungsindex fehler: Hi!! Mien problem ist das wen ich einen leistungsindes aktualisiere schließt er ihn ab, aber ganz am schlus komt die fehlermeldung wie ich heir...