Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tine79 tine79 ist offline

    Frage Frage zum Ton/Boxen

    Seit 2tagen gehen meine Boxen nicht mehr.

    die boxen sind in ordnung habe auch an den einstellungen nichts verändert.

    kann mir da jemand behilflich sein?

  2. Anzeige

    Frage Frage zum Ton/Boxen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Frage zum Ton/Boxen

    Hi,

    manchmal verstellt sich einfach was, durch ein Update oder "werweißwas". Hast Du mal im Soundmanager nachgesehen, ob die Boxen noch als Wiedergabequelle eingestellt sind? Das geht so: Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Systemtray -> Wiedergabegeräte -> und da schauen, ob die Anzeige für Deine Boxen grau unterlegt ist.

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Frage zum Ton/Boxen

    Jo, oder du hast ein Kabel falsch eingesteckt.
    Also nicht direkt ein Kabel, ich meine da gibts ja manchmal diesen roten und blauen Draht
    und die müssen am richtigen Stecker drin sein
    (falls es so ist)

  5. #4
    tine79 tine79 ist offline

    AW: Frage zum Ton/Boxen

    wie ihr geschrieben habt das alles zeigt es richtig an und die stecker sind nach wie vor richtig eingesteckt und beim test gehen die boxen,was ich nicht verstehe.

    lege ich eine cd ein oder will internetradio hören machen die boxen einfach nichts.

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Frage zum Ton/Boxen

    Du kannst eine Systemwiederherstellung machen, bis dahin, wo noch alles funktionierte.

    Hast Du die Einstellungen Deiner Firewall kontrolliert?

    Welches Format haben Deine CDs? Welchen Player nutzt Du?

    Wie hast Du die Sicherheitseintstellungen Deines Browsers konfiguriert?

  7. #6
    tine79 tine79 ist offline

    AW: Frage zum Ton/Boxen

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Du kannst eine Systemwiederherstellung machen, bis dahin, wo noch alles funktionierte. dies geht nicht also tut sich danach nix

    Hast Du die Einstellungen Deiner Firewall kontrolliert?

    Welches Format haben Deine CDs? Welchen Player nutzt Du? format?habe eine gewöhnliche musik cd zur probe eingelegt und öffne dies mit media player.

    Wie hast Du die Sicherheitseintstellungen Deines Browsers konfiguriert? hm bei der frage kann ich nicht anworten da ich nicht weis was dies genau ist
    bin noch ein anfänger und leider nicht viel ahnung vom pc

  8. #7
    tine79 tine79 ist offline

    AW: Frage zum Ton/Boxen

    problem nun gelöst habe den rechner fragmentiert

Ähnliche Themen


  1. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  2. Boxen: Hallo, am 07.07.2007 boxt: WLADIMIR KLITSCHKO VS. LAMON BREWSTER 07.07.07 Kölnarena Köln http://www.forumla.de/bilder/2007/07/360.jpg ...

  3. Frage bezüglich Kompatibilität Boxen/Fernseher: Schönen guten Abend alle zusammen, ich habe mir gestern einen Toshiba REGZA 42" X 3030D bestellt, und bin nun auf der suche nach einem netten 5.1...

  4. Was für Boxen für die PS3`?: Hallo erstmal, ich möchte mir boxen für meine Ps3 zulegen um auch mal in den genuss einer Ton Qualität eines Blue-ray films zu kommen. Habt ihr da...