Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Frage zur Leistungsinformation/Treiber/und damit verbunden aktivierung!

    Hi leute!

    Also mein Auditreiber (Beta Treiber ADI 1989A für Vista) verabschiedet sich ca. 1mal pro Tag. Dann kommt die meldung die Audiohardware hat sich geändert. Damit wird auch die Vista Leistungsinformation als unbekannt hergestellt.

    Nach der neuinstallation des Treibers funkt. wieder der Sound!

    1. Hat jemand auch solche Probleme?
    2. Hat solch ein Problem eine auswirkung auf ein aktiviertes Windows (zB neuaktivierung)?
    3. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Danke

    lg

  2. Anzeige

    Frage zur Leistungsinformation/Treiber/und damit verbunden aktivierung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Frage zur Leistungsinformation/Treiber/und damit verbunden aktivierung!

    1. Nein (hab aber Creative Audigy2 - ebenfalls Beta-Treiber)
    2. Nein, Treiberinstallationen interessieren Windows in dieser Hinsicht überhaupt nicht, die kann man tauschen so oft man will, deinstallieren, reinstallieren, anschalten, abschalten, so oft und so viel man will.
    3. Außer auf den finalen Treiber (bzw. nächste Version) zu warten? Leider nicht.

Ähnliche Themen


  1. treiber frage zum hp 625: Hallo Ich habe mir gestern das notbook 625 von Hp mir bestelt nun meine frage die traiber die von Hp freigegeben sind sind nur für Win 7 Home und...

  2. Frage wegen treiber.: Hey leute. ich habe mal eine frage nen kumpel von mir hat probleme mit seinem pc. Er war gestern noch im internet und heute machte er den pc an und...

  3. Treiber Frage: Hi xD, dass ist zwar schon mein 5. oder 6. Thread aber egal. Habt ihr irgendwelche Treiber oder Downloads für mein PC? Als aller erstes brauche...

  4. Kurze frage zum Skateboarden (Leute die sich gut damit auskennen): Hallo, ich fahre so wie ihr es unter dem Link sehen könnt. Kann mir mal jemand sagen wie das heißt wie ich fahre (Goofy, Regular, mongo...) und ob es...

  5. Algemeine Frage - Linux...kennt sich wer damit aus?: hy hab mal so eine komplett allgemeine frage kennt sich hier irgendwer mit linux aus? ich bin ein totaler noob und hab in dieser hinsicht...