Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    Fragen zu Vista

    Guten Tag Leute,

    mich würde mal interessieren wie Vista nun ist.
    Da ich niemanden meiner Freunde habe die Vista benutzen weil alle meinen das es Müll ist, würde ich gerne hier anfragen was damit nun ist.
    Ich habe oft gelesen das Vista Müll ist und das es viele Fehler aufweist.
    Und habe auch andere Sachen gelesen wie zum beispiel das Microsoft dann auf den jeweiligen Vista PC zugreifen kann und unerwünschte Software entfernen kann.
    Und ich wollte wissen ob das stimmt und ob mir jemand sagen kann was dies für Fehler seien WENN diese existieren sollten.
    Ich finde den VistaStyle Super den benutze ich auch, jedoch ändern sich manche Icons und es ist nicht alles im Vista Style.
    Hat einer einen Link zu einem guten VistaSTYLEPack?
    (kein TransformationsPack)

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ^_^

  2. Anzeige

    Fragen zu Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen zu Vista: Hallo, habe leider kein Extra Fragen Thread gefunden, deswegen erstelle ich einen eigen Thread. Wenns doch einen gibt, danke ich dem Mod fürs...

  2. Ein paar Fragen zu Vista!: Hallo ich besitze Windows Vista Home 64 bit! Hab ein paar Fragen dazu: 1. Gerade bei Ordnern mit vielen Datein darin hab ich das Problem das...

  3. Verschieden Fragen zu Vista: Hiiii 1. ich habe den monitor sony sdm-s51, und die grafikkarte nvidia geforce 9600 gs ... und betriebssystem ms windows vista home premium 64-bit...

  4. hi @ Fragen zu Vista: Mein erster Versuch einen Text einzustellen, hat leider nicht geklappt. Also auf ein Neues. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Vajo Schleppis...

  5. 2 Vista Fragen: Hallo, habe 2 Fragen zu Vista: - Kann ich eine 32bit Version auch auf einem 64bit CPU laufen lassen ?? - Hat jede Windows Vista Version DX10...