Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    otty5 otty5 ist offline

    Ausrufezeichen Fritz USB-Stick baut keine Verbindung mehr auf

    Hallo,

    ich weiß zwar, dass es sicher schon ähnlich Threads gibt, aber ich habe ehrlich nichts gefunden, denn mein Problem ist spezifisch...

    Ich habe den Fritz W-Lan-Stick "N". Ich habe mit diesem vor gut 1,5 Monaten ne W-Lanverbindung zu meiner Easybox 602 aufgebaut, hat alles auf Anhieb funktioniert. Nun, vor circa 2 Wochen hat der Stick die Verbindung abgebrochen und seit dem weigert er sich zu verbinden....

    Ich habe schon einiges Versucht, IP selber vergeben, Firewall am Rechner ausgestellt und und und.. Das Kuriose ist, dass ich keine Einstellung verändert habe, bevor der Stick seinen Dienst einstellte und er baut nicht einmal eine Eingeschränkte Verbindung auf, weshalb ich nun wirklich langsam gefrustet bin und das Internet konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen, vielleicht weiß einer was ich tun kann.

    MfG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fritz USB-Stick baut keine Verbindung mehr auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fritz USB-Stick baut keine Verbindung mehr auf

    Hast Du den Stick mal an einem anderen USB Port ausprobiert?
    Letztendlich könnte er natürlich auch defekt sein...

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fritz USB-Stick baut keine Verbindung mehr auf

    Wenn er gar keine Verbindung mehr aufbaut würde ich evtl. auch einen Defekt vermuten. Vllt. einfach mal umtauschen?

    Da du ja über das Internet schreibst gehe ich davon aus, dass der Router noch normal funktioniert (per Kabel und/oder WLAN), und wirklich nur der Stick nicht?

    Wie schon gesagt wurde, man kann mal einen anderen Port versuchen, evtl. auch die Treiber nochmal neu installieren (vllt. gleich mal schauen ob es neuere Treiber von AVM - DSL, ISDN, Wireless, VoIP gibt). Wenn das nicht hilft: Ab damit, Garantiefall.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fritz USB-Stick baut keine Verbindung mehr auf

    Das komische ist ja, ich habe noch einen Laptop und eine Wii, bei beiden funktioniert das Internet tadellos.

    Den Stick habe ich am Rechner schon an einen andren Port gesteckt, geht nicht. Er findet beim suchen ja den Router, nur wenn ich verbinden möchte kommt die Fehlermeldung "... konnte nicht mit dem Netzwerk xy verbunden werden"...

    Andererseits habe ich den Stick mal an den Laptop angeschlossen und da funktioniert er. Neue Software habe ich schon installiert, von Mai 09 oder so...

    Sehr komisch, vielleicht doch umtauschen?

Ähnliche Themen


  1. Nokia baut keine Handy mehr, dies übernimmt ab sofort Microsoft !: Nokia baut keine Handy mehr, dies übernimmt ab sofort Microsoft !!!! ...

  2. Keine I-net Verbindung bei fritz box; nur eingeschränkt: hallo, mein problem: ich komme per wlan nicht mehr ins internet. habe auf meinem laptp vista. heute mittag hat noch alles funktioniert. nachdem...

  3. Keine Verbindung zuAVM Fritz! Box 7170: Hallo Leute, ich habe ne AVM Fritz Box Fon WLAN 7170. da ich sie rumliegen habe, dachte ich mir, da ich einen W-Lan USB Stick zu wenig habe für...

  4. Nach 2.41 keine Verbindung mehr: Ich habe mir gestern das neue Update 2.41 hochgeladen, und bin seither aus dem SONYPSNetwork abgemeldet. Zwar steht die Verbindung...

  5. WLan USB Stick - keine Verbindung zum Inet: Moin, also ich hab seit heute (bzw gestern) nen Hama WLan USB-Stick. Bin direkt nach diversen FAQ's hier ausm Forum durchgegangen und hab alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb stick. baut keine ver