Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    nixflasche05 nixflasche05 ist offline

    Böse FRITZ!WLAN USB Stick

    Hi!

    Hab da ein paar dicke Probleme!

    -Habe an meinem PC (mit Vista) ein FRITZ!WLAN USB Stick angeschlossen, aber er wurde nicht erkannt.

    -Brauche unbedingt einen Soundtreiber für mein Mainboard (Asus K8N).

    Könnt ihr mir bitte helfen??

    Thx im vorraus

  2. Anzeige

    Böse FRITZ!WLAN USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: FRITZ!WLAN USB Stick

    Zitat nixflasche05 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Hab da ein paar dicke Probleme!

    -Habe an meinem PC (mit Vista) ein FRITZ!WLAN USB Stick angeschlossen, aber er wurde nicht erkannt.

    -Brauche unbedingt einen Soundtreiber für mein Mainboard (Asus K8N).

    Könnt ihr mir bitte helfen??

    Thx im vorraus
    Hallo
    Hast Du schon mal geprüft ob Du den aktuellen Treiber bzw. Software für Deinen USB Stick hast. Den Soundtreiber solltes Du unter Treiber.de finden. ansonsten auf der WebSeite des Hardwareherstellers.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    nixflasche05 nixflasche05 ist offline

    AW: FRITZ!WLAN USB Stick

    ja das is ja n wlan stick.
    wenn ich ihn reinsteck dann steht garnicht da das ne neue hardware erkannt wurde. bei xp kam das ja immer gleich.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: FRITZ!WLAN USB Stick

    Zitat nixflasche05 Beitrag anzeigen
    ja das is ja n wlan stick.
    wenn ich ihn reinsteck dann steht garnicht da das ne neue hardware erkannt wurde. bei xp kam das ja immer gleich.
    Hallo
    ist der Stick Vista tauglich. Oder fehlt doch der Vista Treiber. Normalerweise ist es bei Vista genau wie bei XP. Ist der Treiber vorhanden wird der Stift erkannt.

    gruß
    martin-josef

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: FRITZ!WLAN USB Stick

    was hast du den für einen PC ?selber zusammengebaut??? und wie sieht das mit vista aus,geborgt oder original,wenn dein PC original wäre hättest du auch wenigstens die treiber fur deinen sound

  7. #6
    MM194 MM194 ist offline

    AW: FRITZ!WLAN USB Stick

    Hallo,

    zum USB Stick findest du alles hier: AVM Service-Portal FRITZ!WLAN USB Stick
    läuft bei mir ohne Probleme, nach der Installation des Treibers.

    Den Rest bei ASUS.

    Matthias

  8. #7
    nixflasche05 nixflasche05 ist offline

    AW: FRITZ!WLAN USB Stick

    also internet läuft ohne probleme..aber den treiber fürs mainboard find ich nich für vista x64. das is das problem.

  9. #8
    MM194 MM194 ist offline

    Beitrag AW: FRITZ!WLAN USB Stick

    Hallo,

    versuche doch mal den XP 64 Bit Treiber: http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mis...10-00-5865.zip

    alles hier zu finden: ASUSTeK Computer Inc.-Support-

    bzw. suche bei Realtek, dem Hersteller des Chips.

    Matthias

  10. #9
    nixflasche05 nixflasche05 ist offline

    AW: FRITZ!WLAN USB Stick

    danke leute läuft alles!

    hab einfach den realtek sind manager geholt un dann gings..
    den rest bei avm.de..
    danke!

Ähnliche Themen


  1. FRITZ!WLAN Stick N verbindet nicht: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem. Letztens ist mir mein alter Stick kaputt gegangen. habe mir jetzt einen Fritz Wlan Stick geholt,...

  2. AVM Fritz Wlan Stick Verschiedene Probleme: Also ich habe seid etwas über einem Jahr den Fritz Wlan Stick (der obenrum orange ist, NICHT der Rote oder ganz neue!!!). Anfangs lief er recht gut...

  3. Probleme mit FRITZ! WLAN-Stick: Folgendes geht mir in letzter Zeit heftigst auf die Nerven und in der Hoffnung, dass es an keinem Virus, den mir sonstwer untergejubelt hat, liegt,...

  4. fritz wlan stick installieren: hey leute, ich hab ne frage, und zwar habe ich mir heute zu meinem pc der windows 7 home premium 64 bit hat den fritz wlan usb stick gekauft....

  5. Wi-Fi: Fritz!WLAN Stick & der DS: Hallo Leute, nutzt jemand von euch einen FRITZ! WLAN Stick als Accesspoint um mit dem DS ins Netz zu kommen? Kriege das Teil einfach nicht...