Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller
    Brauche dringend Hilfe.
    Habe einen PC mit XP S2 drauf. Komme mit meiner Fritzbox über das Fritz!DSL Startcenter rein. Die Verbindung steht über USB.
    Habe mir jeztt ein Notebook mit Vista geholt. Habe das Startecenter drauf installiert und verbinde das Notebook über LAN mit der Fritzbox.
    Jedoch bekomm ich angesagt, dass FritzDSL nur mit Verbindung einer Fritzbox etc. benutzt werden kann => Vista erkennt meine Fritzbox also nicht.
    Habe in den Fritzboxeinstellungen schon rumgeguckt, weiß aber nicht genau was ich da anklicken soll. Fritzbox ist geupdatet.
    Bitte helft mir, mit PC und Notebook ins INternet zu kommen.


    Kann ebenfalls geclosed werden. Benutze die Fritzbox jetzt als Router.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. USB Connector unter Vista: Hey Leutz, hab da mal n Problem. Meine WLAN-Routerverschlüsselung wird nicht von meinem DSi unterstützt. Habe mir daher den USB Connector gekauft....

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  4. ISDN unter Vista: Hallo, ein Bekannter von mir hat ein ISDN Modem Elcon NT1. Unter XP konnten wir das problemlos installieren, unter Vista wird der Treiber nicht...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...