Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bikepocket bikepocket ist offline

    Böse Frust über Vista

    Möchte meinen ganzen angestauten Frust über das Betriebssystem Vista mal loswerden.Habe 3 Computer.Ein Vaio TZ11 Notebook mit Vista , ein HTPC mit Vista und XP und ein Rechner der vorwiegend zur Steuerung einer CNC Fräse dient.Was stinkt mir an Vista:
    Bei jedem 5. Update friert das Bild nach ca. 5 Minuten ein.Hoch und runter fahren.Ich werd bekloppt!
    Hardware mein Soundchip, wird nach einiger Zeit nicht mehr registriert.Fehlt einfach.Hardware auf Mainboard nicht mehr vorhanden oder Putt! Stimmt natürlich nicht.Bei dem zweiten Betriebsstem ( XP) funktioniert alles einwandfrei.Mein ATI XTX 1900 Grafikkarte hat bei Spielen Geschwindigkeitsverluste.Ist zwar noch eine mit nur Direkt X9 Unterstützung , aber anscheinend scheint es bei aktuellen Grafikkarten mit Direkt 10 so ähnlich auszusehen: weniger Dampf! Wo bleibt der Forschritt? Habe Vista
    schon gekauft, wo es raus kam, aber bis jetzt nur Frust.90% der Spiele machen Probleme.Selbst Aktuelle.Seid Monaten keine Besserung in Sicht und schon ist ein neues Betriebssystem in Planung.Da habe ich bestimmt nichts gegen, wenn über Jahre gesehen , was besseres für den Anwender raus kommt.Glaub ich aber nicht.Fakt ist das XP 90% besser ist , was die Kompalität zu Hardwarecomboneten betrifft.Mein Mainboard ist von Intel.Aktuelles Mainbord.Nicht mal dafür gibts es Chipsatztreiber für Vista.
    Für Spieler ist XP auch zu 90% besser.Spiele laufen alle und mit voller Grafikpower.Bleibt nur mein Notebook über. Da läuft alles zufrieden stellend und ich bin sprachlos das mit einem 1.2Gigahertzprozessor sämtliche HD Filme ,ob WMV-HD oder Premiere HD TS Dateien , absolut ruckelfrei laufen und in voller Grafikpracht.

  2. Anzeige

    Böse Frust über Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Frust über Vista

    Und warum machst du dann einen Extra-Thread auf, wenn es schon sowas gibt? --> Lohnt sich Windows Vista?

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Brennen mit NER0 8 über Vista ?: Hallo, bin seit heute in diesem Forum als Mitglied. Wer ist so nett und gibt mir Hilfestellung zu dem o.g. Thema? Habe mir einen neuen Rechner...

  2. Kein Internet über Vista: :confused:Hi, hab mir eun neues Notebook gekauft mit Vista und schon fangen die Probleme an. Ich komm nicht mehr ins Internet. Bin über ein D-Link...

  3. AVI über WMP unter VISTA: Hallo, ich finde hier nichts konkretes wie ich AVI's über den Windows Media Player zum laufen bekomme. Ich habe mir den codec "klcodec" unter...

  4. NEWS: Über die Vista Treiber: Bald ist es soweit. In einer Woche heißt es "Wow starts now". Unter diesem Slogan startet Windows Vista am 29. Januar 2007.Mit den Treibern sieht es...

  5. Wii über Laptop (VISTA): Hi ich weiß es gibt schon fregen zu den thema und es gibt den einen thread mit den zwei fällen wo es jemand gut erklärt hat loß das Problem ich hab...