Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    haha12 haha12 ist offline

    Ausrufezeichen Was für ein Wert kommt bei HKCR\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}

    Welcher Wert kommt bei: HKCR\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}

    Welcher Wert ? In der Registry ?

    Bitte Helft mir !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Was für ein Wert kommt bei HKCR\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Was für ein Wert kommt bei HKCR\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78

    Was zur Hölle suchst du?

    Der Schlüssel gehört zum Produktschutz des AVIRA. Das Virenprogramm löscht diverseste Registryschlüssel nicht.

    Ich empfehle dir das kostenfreie REVO-Uninstall. das Tool löscht i.d.R. rückstandslos Dateien und verbliebene Registry-Schlüssel.

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Was für ein Wert kommt bei HKCR\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78

    Frage ich mich auch.

    Was hat man denn in der Registrierung zu suchen, und dann auch im HKCR? Wäre lieb wenn du uns da nähere Infos gibst.

    lg

Ähnliche Themen


  1. Kommt er oder kommt er nicht?: So es geht mal wieder um den Duke Nukem! Wie schon die meisten wissen, das das Spiel Duke Nukem: Forever (vorläufiger Titel) seit Ende 1997 immer...

  2. wert der PS3: tausche meine PS 3 (40GB Model, gekauft Feb.08 kaufbeleg ist dabei) mit einer internen 250 GB Festplatte mit folgendem zubehör: 1 Sony Dualshock 3...

  3. PC Wert?: Guten Morgen Liebe Commy ich habe noch ein pc denn ich Verkaufen möchte bevor ich das tuh wollte ich euch fragen was würde ich denn, noch bekommmen...

  4. ps2 wert?: hi wollt mal wissen wieviel meine ps2 slim überhaupt noch wert ist.. dabei ist: PS2 Slim Edition Schwarz + die kabel die dabei waren und...