Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    1silvia1 1silvia1 ist offline

    Fujitsu Recovery DVD Probleme

    Hallo

    Ich versuche schon das x-te mal eine recovery dvd (DVD+R DL) von meinem Fujitso Amilo pi 3630 (Windows Vista Betriebssystem) herzustellen.

    Es wird verlangt, eine leere DVD in F einzulegen und diese zu beschriften ....

    So die 1. Frage, muss ich die DVD formatieren, oder wird das im Zuge der recovery getan ?

    Ich lege die DVD ein und werde wieder aufgefordert eine leere DVD einzulegen.

    Wieso wird die DVD nicht erkannt. Danach kann ich nur den Assistenten abbrechen.

    Was ist los ? Ich habe einen Multibrenner und habe diesmal eine double layer DVD gekauft, damit genug space da ist.

    Wer kann mir helfen ???????????????????


    Danke schon mal

    1silvia1

  2. Anzeige

    Fujitsu Recovery DVD Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Fujitsu Recovery DVD Probleme

    Hi 1silvia1,

    normale DVDs werden nicht formatiert, sondern direkt gebrannt. Insofern machst Du schon alles richtig.
    (Ältere) Notebookbrenner haben öfters Probleme, DVDs zu erkennen. Vorausgesetzt, Du hast die DVD richtig rum eingelegt (die silberne Seite oben), würde ich empfehlen, dass Du
    - zunächst die DVD einlegst,
    - ein paar Minuten abwartest, und dann
    - das Recovery-Tool startest.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fujitsu Recovery DVD Probleme

    Hallo HardAndSoft !

    Leider hat sich nichts verändert.
    Welchen Brennvorgang wähle ich eigentllich ? (Nero oder Microsoft)

    Mfg
    1silvia1

Ähnliche Themen


  1. Webcam im Fujitsu Lifebook AH530: Hey Leute :) Ich hab mir letztens ein Lifebook AH530 von Fujitsu gekauft :) Ich bin echt zufrieden mit, nur hab ich keinen Plan wie ich die...

  2. Probleme mit der Recovery DVD - Recovery 32 Type Mismatch: Ich habe einen neuen Laptop ACER Aspire 7520G. Ich habe das Vista gelöscht und mir das XP Profe. draufgespielt, das war aber nur die 32 Bit Version....

  3. Webcam Probleme - Fujitsu AMILO pi2530: Also ich hätte eine Frage: Eine Bekannte hat ein Notebook, und sie möchte gerne dessen eingebaute Kamera benutzen, die aber offenbar nicht...

  4. Recovery Disk von Fujitsu Siemens Notebook(vorinstalliert) auf anderem Pc: Was könnte passieren wenn man eine Recoverydisk von einem Fujitsu Siemens Notebook(vista bereits vorinstalliert) auf einem anderen PC...

  5. Recovery Menü Probleme: Hallo, bin neu hier und hab gleich ein fettes Problem. Ich habe eine PSP mit der aktuellen FW 3.40 OE-A und wenn ich das Recovery Menü starte, dann...